Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 2018er iPad gibts ab 349€ oder welche Preisregion und Model schwebt dir vor?Gibt es eigentlich momentan irgendwo ein aktuelles iPad zu nem ordentlichen Kurs? Aktuell haben wir hier noch ein altes Mini, auf dem Sie immer Netflix schaut wenn ich den TV blockiere. Und so langsam darf es wohl mal was größeres sein...
Bei den Ipads bin ich überhaupt nicht im Thema was die aktuelle/vorherige Modellpalette angeht. Dank Iphone Plus/Max war das für mich immer unnötig.Das 2018er iPad gibts ab 349€ oder welche Preisregion und Model schwebt dir vor?
Danke dir!Jup, is das aktuelle Standard ipad.
Find ich Preis/Leistungstechnisch schon ein sehr gutes Angebot. Vielleicht bekommt man ja mal Bock auf digitales zeichnen, dann hättest sogar schon Apple pencil 1 Unterstützung drin.
Gibts sicher auch schon gebr./refurbished oder neu für noch bisschen weniger. Is ja hier der direkte Apple Preis.
Zu weit zurück würd ich auch für Anwendungen ala surfen, Netflix und Co. nicht.
Also kein Air 2 oder sowas mehr..

Neue Macs haben offenbar schweren Audiofehler
Der T2-Sicherheitschip in den neuen Macs soll einen softwarebedingten Fehler bei der Tonwiedergabe verursachen. Das ist in jüngster Zeit nicht Apples einziges Problem.
Das mit der Quali ist schon komisch, aber dennoch, wegen dem Preis... Samsung will auch über 1k (sogar bis 2k) und nur bei Apple motzt man über den Preis. So typisch.
Für alle, die von Windows auf MacOS umsteigen oder parallel betreiben, kann ich das Programm BetterTouchTool empfehlen. Mit dem Tool kann man sowohl Fenster komfortabel andocken als auch Shortcuts nach Windows Vorgabe erstellen. Das erleichtert den Umstieg enorm.
Die Macs sind zu teuer.
Denke da muss man nicht diskutieren. 15 Zoll fängt bei 2.799 Euro an und hat dann ne lächerliche 256gb SSD.
Will ich ne 1TB SSD, lande ich bei 3.500 Euro.
Wohlgemerkt für das einfachste MBP 15 Zoll.
Sorry aber das ist imo einfach daneben.
Wenn ich jetzt sage 1.999 für ein 15 Zoll mit 256gb, ihre Oled Toolbar können die auch gerne behalten und das wäre immer noch genug Kohle.
Fenster andocken geht doch bei Mac auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen