Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was geht AB AB AB AB Paaaaartypeople ...
giphy.gif

In New York geht gleich richtig die Parrty ab. Lets get richtig excited!
3h noch.
giphy.gif

Zwickmühle bisl für mich.
Das neue Air ist geil aber leider keine neuen MacBooks. Jetzt kann ich nicht direkt vergleichen was besser wäre bzw. wie da die neuen Geräte aussehen. Die jetzigen MacBooks sind leider no Go weil noch alte Tastatur.
Ich würde aber darauf stehen, weil sie noch portabler wären. Aber hilft nix. Ich brauch nen neuen Rechner, serious.
Also muss das Air her. Zumindest bis zum nächsten MacBook Release.

Wallah ist das neue iPad sexy. Muss stark bleiben, das 10.5 Pro bietet schon mehr, als ich eigentlich brauche im täglichen Einsatz.

Bin ganz froh, dass sich am MacBook-Markt nicht so viel tut, mein early 15er Pro tut seinen Dienst.

Ich komm auf'n Ipad irgendwie nicht klar. Ich brauch ne feste Tastatur, auch wenn ich auf der Couch rumschlumpfe. Meine beiden Pads lagen beide nach ner zeitlang irgendwann nur in der Ecke.

Bin mir auch nicht sicher, ob mir ein Air reicht. Die sind ja leistungstechnisch schon ziemlich abgespeckt. Und echt mit Touch ID? Gerade bei nem Laptop würde sich Face ID doch viel besser machen.

Das Air würde mich leistungstechnisch locker reichen. Ich mach ja keine Profi Sachen an dem Ding. Wollte ja eh eher ein Macbook.
Aber mein neuer Trip ist echt, ob ich noch komplett auf einem Mac daheim verzichte (meine Frau hat ja noch ihren iMac) und komplett auf ein iPad Pro umsteige.
Die Versuchung ist irgendwie groß. Alles war ich Software technisch brauchen würde, gebe es auch auf dem iPad und ich wäre halt suuuper portabel und würde plus Pencil, Keyboard und integrierten LTE immer noch Geld sparen.
Es wäre halt eine große Umstellung vom alltäglich macOS komplett auf iOS.
Aber mit dem Stift auch verlockende Vorteile.
Aber wahrscheinlich kommen die Gedanken nur weil ich scharf auf das iPad wäre, sinnvoll wäre zwar das Air, aber moderner und verrückter das iPad.

Das Air würde mich leistungstechnisch locker reichen. Ich mach ja keine Profi Sachen an dem Ding. Wollte ja eh eher ein Macbook.
Aber mein neuer Trip ist echt, ob ich noch komplett auf einem Mac daheim verzichte (meine Frau hat ja noch ihren iMac) und komplett auf ein iPad Pro umsteige.
Die Versuchung ist irgendwie groß. Alles war ich Software technisch brauchen würde, gebe es auch auf dem iPad und ich wäre halt suuuper portabel und würde plus Pencil, Keyboard und integrierten LTE immer noch Geld sparen.
Es wäre halt eine große Umstellung vom alltäglich macOS komplett auf iOS.
Aber mit dem Stift auch verlockende Vorteile.
Aber wahrscheinlich kommen die Gedanken nur weil ich scharf auf das iPad wäre, sinnvoll wäre zwar das Air, aber moderner und verrückter das iPad.

Die Überlegung hab ich auch, via USB-C dann an Monitor bei Bedarf.

Frage is halt wie performant das dann funktioniert..

Ich meine das Volumen.
Okay, hat ich so nich rausgelesen.

Wollte eben bei der 2202 (T-Com) die Hauptkarte gegen eSIM tauschen. Macht, weil For Friends Tarif, wohl die FF-Hotline. Eben angerufen: Hat ab 18 Uhr "zu"...

Ach ja, iOS 12.1 ist da.

Zu Apple: Wegen einem Monat hätten die beim iPhone doch auch USB-C verbauen können. Dann hätten alle Geräte jetzt den aktuellen Stand, anstatt das Nachfolger-iphone in einem Jahr nachzuziehen.

Das mit den 128 GB Speicher bei dem neuen Air für 1100 Euro ist schon extrem schwach.
Vorallem wenn man sich die aktuellen Preise anschaut, da gibt es 256 GB M.2 PCIe für 70 Euro. :ugly:

Zurück
Oben