Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar kann das Outlook. Du kannst unter Kontakte als auch im Kalender mehrer Ordner anlegen. Da kannst du dann ganz individuell Kontakte (oder Termine) eintragen.

Z.B. kannst einen Kontaktordern für Papa, Mama aber auch die Kinder machen.

Wundere mich daher, dass Apple als "Innovationsfirma" DAS nicht kann. Kann Outlook schon seit ich denken kann bzw. ich es benutze. Bei MobileMe werden die Ordner ja auch 1:1 übernommen. Es fehlt allerdings eine Option, um die Ordner zu selektieren, was man auf dem Handy haben möchte.

MobileMe kann ja auch einen Kontakt in mehreren Ordnern haben ... seltsam, dass das beim Sync mit Outlook gedoppelt wird ... oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Wo ist es denn richtig? In Outlook? Wenn ja, versuch mal den Sync von PC-Seite aus zu forcieren ... irgendwo in den ME-Optionen gibt es dafür einen Schalter ... einfach alles mit den lokalen Inhalten Überschreiben und gucken ob es besser wird.

Welches Widget fürs dashbord benutzt ihr denn um bilder hochzuladen?
ich hatte da eins für imageshack, aber das hat kein bild hochgeladen :(

Verwendet Ihr eigentlich die Stickies?

Ich schreibe mir immer einen haufen zeug irgendwo hin.. die stickies sind dafür wohl gar nicht mal so schlecht, aber irgendwie .. weiß nicht.
wenn die jemand benutzt wäre es cool wenn er mal sagen könnte WIE er sie genau benutzt.

xanderh schrieb:
Findet ihr nicht auch das es mal wieder an der Zeit ist das Apple was hübsches zum spielen rausbringt, was es so noch nicht gab ;)

Ich hab in den letzten zwei Monaten ein Macbook pro und ein 3GS gekauft.

Die sollen sich hüten was Neues rauszubringen.

Bin ja schon froh, dass es kein i-car oder i-house gibt sonst müsst
ich das am Ende auch noch haben :grins:

xanderh schrieb:
Findet ihr nicht auch das es mal wieder an der Zeit ist das Apple was hübsches zum spielen rausbringt, was es so noch nicht gab ;)
Sowas hier? :grins:
784328macbook-ad.jpg

Zurück
Oben