Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Dann mal anders gefragt: Wenn ich neu in die Apple-Welt einsteige, welche Programme brauche ich als Windows-Nutzer neu oder welche laufen drauf? Ich nutze MS Office und will auch gern mal ein PC-Spiel einlegen.
Frystil schrieb:Zocken ist wirklich sekundär. Mein zuletzt gekauftes Spiel für den PC war Anno 1701 und seit dem bin ich auf Konsole umgestiegen - auch weil mein PC zu alt für ist. Wichtig ist mir daher vor allem die Office-Anwendungen, wofür das neue Laptop auch erhalten muss. Dennoch per Bootcamp oder gehts auch per Parallels oder hat das OS vielleicht sogar z.B. eine Textverarbeitung drauf?
Hab mal geschaut und mit der Aktion, dass es z.Z. einen ipod Touch dazu gibt, würde das 13" MBP mit 2,23 GHZ und 2GB Ram (den kauf ich im Handel billiger) mit Studenenrabatt ca. 900€ kosten.

snowman schrieb:Dann setzt doch mal Vista neu auf und nennt mir eure Zeit![]()
altersack schrieb:snowman schrieb:Dann setzt doch mal Vista neu auf und nennt mir eure Zeit![]()
Knapp 50 Minuten inkl. aller Anwendungen und Daten.
(Bare Metal Restore mittels Acronis TrueImage Echo wegen defekter Maxtor Festplatte - nie wieder Maxtor.)
*klugscheiss /off*![]()
Frystil schrieb:Gibts im Netz eigentlich Tests der aktuellen MacBooks? Auf Macwelt.de ist nur einer von 2008. Den von notebookjournal kenne ich schon.

Evin schrieb:Welchen Panasonic hast du?
Versuch' mal folgendes:
- Bildformat 16:9 einstellen (nicht auf AUTO!)
- Menü auf der Fernbedienung drücken
- Kategorie "Setup"
- Einstellung "Overscan" vorhanden...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen