U
Urgs
Gast
Wie selbst den härtesten Applefans dazu nichts mehr einfällt ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich an der ganzen Adapter-Sache verwirrt: Apple Design wirklich hübsch. Aber der Mac wird total hässlich mit angeschlossenen Adaptern. Da frage ich mich wiederum: Das soll von Apple so sein? Da klingt die Theorie schöner als die Praxis.
Das Surface hat aber die entsprechende Hardware verbautJa... es ist einfach absurd. Scheinbar überbieten sich die Premiumanbieter grade, was Preise angeht. Das Surface Book ist ja auch alles andere als ein Schnäppchen.
Also wenn man diese touchbar nicht braucht, ist man eigentlich nicht gut beraten sich ein altes Modell zu holen oder?
Hast du die Aussage jetzt verhauen oder wie darf man das verstehen ?
Wenn Du diese Touchbar nicht brauchst, bist du gut beraten, dich nach einem 2015 er umzuschauen.
Bisserl weniger Leistung, keine Touchbar, kleineres Trackpad und etwas dicker.
Ich würd immer mal wieder in den Refurbished Store schauen.
Wie oft hab ich dir jetzt eigentlich schon Disk Inventory X empfohlen? Gefühlt jeden zweiten Monat.![]()
sudo du -sh /Users
"35G /Users"Und das Terminal spuckt dir via folgendem ebenfalls ~6.4 GB aus?
Code:sudo du -sh /Users
Ich kann mein aktuellstes iPone nicht mehr nativ ans aktuellste Macbook Pro anschließen? Was rauchen die Nasen denn bitte in Cupertino.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen