Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi mein iPad2 hat einen Riss im Display und lässt sich jetzt nicht mehr richtig bedienen.
Was kostet eine Reparatur bei Apple?
Kann da nix finden im I-Net nur Preise von anderen Anbietern aber keine Preise von Apple.

Hab mir gerade zum ersten mal die neuen MacBooks mit Touchbar live angesehen.
Das ist schon irgendwie sehr geil. Sehr scharf. Wirkt irgendwie abgespaced.
Alleine wenn man im Safari dort alle seine offenen Tabs sieht und die dann sogar mit dem entsprechenden Bildschirminhalt.
Funktioniert alles sehr snappy. Hab dann noch in die Bilder App reingekuckt und dort bis mit der Bar rumgespielt und so weiter.
Wenn ich mich dann wieder zum normalen Macbook umdrehe, das mir von der Power/Preis/Gewicht viel mehr zusagen würde, wünsch ich mir wirklich ne Revision wo das macbook dann auch ne Touchbar bekommt. Dann wird das ein Day 1 Kauf.

Die Anschlüsse am MBP sind doch ein Witz.
Zwei USB Typ C, ein HDMI und ein USB wäre doch ok gewesen.
So hätte man alle Fliegen mit einer Klappe.

Außerdem ist der Wegfall vom Magsafe auch echt bitter.
Spätestens mit Kindern und oder Haustieren in der Hütte ist man da echt dankbar drum.

Selbermachen, gibt ja genug Videos bei YouTube.
Beim verklebten iPad 2 Glas ist das für eher unbegabte Leute ein mehr als schlechter Ratschlag. Und die, die begabt sind, fragen erst gar nicht nach etwaigen Reparaturkosten, sondern haben den mistigen Wechsel bereits hinter sich. :D

Gibt es bei macOS eine Möglichkeit per Script oä die ganzen Prozesse die Adobe durch die Installation von Lightroom startet beim Systemstart zu killen?
Klar, welche Prozesse willst du denn genau killen?

Zurück
Oben