Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja es hat ja auch Spaß gemacht, das alles einzurichten und die config von Clover zu perfektionieren. Dann natürlich noch DSDT und SSDT.
Mag auch sein, dass einfach noch was gefehlt hat, aber im Dauerbetrieb hatte ich darauf halt keine Lust mehr, wenn der Rechner dann plötzlich nicht mehr startet, wenn man ihn braucht.

An nem zweitrechner und als Hobby könnt ich mir das eher vorstellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Frauchen hat sich gestern 1 nicen iMac bestellt.
21,5 Zoll 4K 3,1Ghz 16Gb 2TB Fusion.
Das muss kesseln für geschmeidige 2k.
Ihr erster mac und ich freu mich drauf sie einzulernen. Macht mir Spass als wäre es mein eigener.
SSHDD? Wäre mir mittlerweile zu behäbig.

Meine Wunschkonfig beim iMac 27“ 5k würde 4000€ kosten, definitiv zu viel. Habe mich deswegen nun gegen OSX entschieden und bin für 1500€ ins Windowslager gewechselt. Das 2009 MBP wird vertickt.

Frauchen hat sich gestern 1 nicen iMac bestellt.
21,5 Zoll 4K 3,1Ghz 16Gb 2TB Fusion.
Das muss kesseln für geschmeidige 2k.
Ihr erster mac und ich freu mich drauf sie einzulernen. Macht mir Spass als wäre es mein eigener.
21,5 Zoll?
954.gif

Der Frau reichen 21,5. Mir wäre es auch zu wenig, vor allem wenn man die 27 Zoll seit 6 Jahren gewöhnt ist. ^^
Und die hat viele Daten, da langt ne reine SSD nicht. Hab lange überlegt ob es ne 256GB Version wird aber mich dann dagegen entschieden. Alles andere ist zu teuer. Da spielt sie nicht mit.

Aber was anderes. Sie braucht beruflich unbedingt MS Office auf dem Teil aber ich lese so manche Horrorgeschichte wie Kacke die 2016er Version sein soll. Ständige Abstürze, das ganze System wird langsam.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht bzw. wisst darüber?

Jo, benutze Word und Powerpoint (Excel nur selten) teilweise sehr oft, hatte bisher nie Abstürze, einmal eine Fehlermeldung, das war's aber auch.

Kann man also bedenkenlos verwenden.

Zurück
Oben