turbodisco
once in a while ...
Also ich finde es bisher ziemlich bescheiden... bin Day One Spotify Nutzer und mit der Präsentation von Apple Music an sich noch nicht so richtig zufrieden. Ich brauche innerhalb des Dienstes einfach eine Seite auf der ich meine gespeicherten Songs und Playlists managen kann. Leider erscheint das alles noch ein bisschen unübersichtlich. Darüber hinaus ist die Kategorie MyMusic noch nicht wirklich gut sortiert. Trotz der Angaben zu Genres, Artists und einer ganzen Reihe von favorisierten Songs ist die vorgeschlagene Auswahl an Musik auf der Seite bisher komplett am Ziel vorbei ... ich mein nur weil ich Elektronische Musik mag bedeutet das nicht dass ich ne David Guetta Playlist und diverse Katy Perry Remixe hören will.
Beats Radio und die Connect Seite sind ganz nette Spielerei aber mehr auch nicht.
Mal schauen was da noch so passiert aber der Ersteindruck sagt eher dass andere Dienste noch die Nase vorn haben und Apple seine Hausaufgaben weiter machen muss. Allein der Offlinemodus muss unbedingt viel simpler implementiert werden. Außerdem ist die Auswahl an Playlisten noch sehr verbesserungswürdig.
Beats Radio und die Connect Seite sind ganz nette Spielerei aber mehr auch nicht.

Mal schauen was da noch so passiert aber der Ersteindruck sagt eher dass andere Dienste noch die Nase vorn haben und Apple seine Hausaufgaben weiter machen muss. Allein der Offlinemodus muss unbedingt viel simpler implementiert werden. Außerdem ist die Auswahl an Playlisten noch sehr verbesserungswürdig.