Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bild in Bild gibts schon seit Jahren als Jailbreak, als ob die alten Geräte das nicht könnten. :lol:

Es sieht auf jeden Fall nett aus. Hat Apple mehr Auswahl als Spotify? (z.B. De La Soul) Könnte interessest sein, werde die 3 Monate auf alle Fälle kostenlos nutzen und dann entscheiden welchen Dienst ich weiterhin nutzen werde

Der Dienst ist nicht schlecht, v.a. der Family Preis ist nicht übel, aber warum muss man das nun als revolutionär bezeichnen, wenn es doch schon alles so in der Art gibt...

Der Dienst ist nicht schlecht, v.a. der Family Preis ist nicht übel, aber warum muss man das nun als revolutionär bezeichnen, wenn es doch schon alles so in der Art gibt...

Du weißt doch, dass ist Apple! Ich erinnere gerne immer wieder an den Apple Steel der Watch. Als ob es das noch nie vorher gegeben hätte.

Übrigens ist jetzt wohl "stunning" DAS neue Wort. Amazing wurde recht selten dagegen erwähnt.

Edit: Music löst laut Webseitenbeschreibung iTunes Match ab. Super, dass ich alles über Match laufen hab. Statt also 25€ im Jahr werden es halt mal 120€. Toll.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Music löst laut Webseitenbeschreibung iTunes Match ab. Super, dass ich alles über Match laufen hab. Statt also 25€ im Jahr werden es halt mal 120€. Toll.
:?

upload_2015-6-9_11-43-53.png

Zurück
Oben