Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich stört ist, dass man die Uhrzeit nur sieht wenn man drauf schaut. Dadurch hat man so einen schwarzen Klumpen am Handgelenk, eine normale Uhr ist ja immer mit Ziffernblatt sichtbar. Wenn sie das schaffen, hol ich mir auch eine.

Wenn man aber nicht auf eine Uhr schaut sieht man auch keine Uhrzeit. Wo ist jetzt das Problem?

z.B
Deine Hand liegt aufm Tisch und du schaust kurz drauf oder linst kurz rüber, du siehst die Uhrzeit. (oder zumindest das Ziffernblatt oder nen Teil von)
Bei der Applewatch hast eben nur nen schwarzen Klumpen am Handgelenk, erst wenn den Arm anhebst/bewegst geht se an.

Ich hab meine Hand nie so auf dem Schreibtisch liegen, dass ich das Zifferblatt gut lesen könnte bzw. überhaupt sehe, ohne das Handgelenk bewegen zu müssen. Insofern ist das Argument hinfällig. Ich persönlich möchte aber auch nicht mit einer Uhr rumlaufen, die einfach nur als ein schwarzer Fleck am Handgelenk daherkommt.

Wird man von der yosemite preview auf die final updaten können?

Und ist es möglich auf einem mac 2 benutzer zu erstellen die sich mit ihren icloud daten anmelden und dann das sms feature mit ihren handys nutzen können? Natürlich net gleichzeitig^^

Ne, da warte ich noch ein, zwei Revisionen und hol mir das Ding 2017 in Schön!

Same here, die erste Generation neuer Technologie holen sich eh nur die early adapts --> die Leute, die sich auch die Pebble mit farblosem Display geholt haben, wohlwissend, dass sie das Teil in weniger als nem jahr nicht mehr anmachen wird.

Den Sprung von AppleWatch 1 zu AppleWatch 2 stell ich mir aehnlich vor wie den von Ipad zu the new iPad oder iPhone 2G zu iPhone 3G.

Dann wird die Uhr selber ein ganzes Stueck duenner sein, das Armband dieselbe Breite wie das Ziffernblatt haben (gibt +5 auf aesthetics) und die ganzen Kinderkrankheiten von der ersten Gen sind dann auch ausgemerzt. :dhoch:

Wenn nächstes Jahr die 4k iMacs raus kommen, könnte ich wieder schwach werden.

Wart erstmal das 4k-iPhone in 3,7" ab.

tumblr_m5mmlpJWDy1qcnzjbo1_1280.jpg

Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit hackintosh?

Hab zwar nun meine pc Komponenten mit denen ich total zufrieden war, aber OSX ist dann doch ne eigene Nummer.

Gibts wo eine auflistung, welche Komponenten unterstützt werden?

Bei mir sind das:

Asrock z87 extreme 4
Intel i5 4670K
2x 8 GB corsair vengeance 1600
MSI GTX770
Samsung 250gb SSD

Auf Windows möchte ich aber auch nicht verzichten. Kann man dann beides parallel betreiben?

Bzw welche Möglichkeit hat man, OSX zu kaufen, wenn man keinen Mac hat? Hilt es hier vielleicht dass ich damals OSX 10.8 gekauft habe?

Kannst auf deinem Hackintosh Bootcamp nutzen, um Windows auf einer separaten Partition zu installieren.

Nagel mich nicht drauf fest, aber koenntest du nicht, theoretisch, wenn du einen hackintosh mit 10.8 zusammenhast dann gratis auf Mavericks/Yosemite updaten? Werden ja umsonst von Apple vertrieben.

Ist ne reine Vermutung von mir, wenn da jemand mehr zu weiss, korrigier mich gerne. Kann auch genauso gut sein, dass deine Kiste beim Verbinden mit dem Apple Server auch einfach nicht angenommen wird.

Zurück
Oben