Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich da mal etwas eingelesen, hat von euch schonmal wer nen Hackintosh aufgesetzt?

@flexx vielleicht?

Die einmalige Einrichtung wäre mir egal, laut der Sysinfo wären meine Komponenten auch kompatibel.
Nur ist die Frage eher, ob das System dann auch noch laufend Pflege braucht oder ob bei jedem Update vom OS der Aufwand wie bei der Ersteinrichtung betrieben werden muss.

Ich hab spaßeshalber einen laufen via Bootloader Methode, da sind System-Updates mit Vorsicht zu genießen.
Es gibt aber wohl auch die Methode, bei der man alles im Bios einstellt, den kannst dann updaten wie jeden anderen Mac auch.

Wie das heißt hab ich keine Ahnung.
Wie gesagt ich hab's damals mit der Bootloader Variante (uniBeast) gemacht, für die andere hab ich mich noch nich aufraffen können.
Ich weiß nur das es da was gibt..
Geplant is es mal, da ich doch au mal gern updaten würd.

So, mein iPhone ist da, hab mir gestern ja schon iTunes runtergeladen, und da ist mir aufgefallen, dass nicht alle Alben erkannt werden. Was nun tun, da doch einige dabei sind, die ich gerne auf meinem iPhone hätte

Wie hiess nochmal dieses Program, mit dem man den "Other" belegten Speicher auf seinen iOS Geraeten aufraeumen kann?

Habs gefunden, heisst phoneclean, kostet aber. ;(

Kann ein Mac Mini abgesehen vom grafikchip leistungsmässig mit dem iMac mithalten?

Du kannst dir den mac mini auf nen 2,6 GHz i7, 16GB RAM und 1TB Fusion Drive aufrüsten. :ugly: Da musst du schon seeeehr ressourcenhungrige Anwendungen auffahren, um den in die Knie zu zwingen.

Zurück
Oben