Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab spaßeshalber einen laufen via Bootloader Methode, da sind System-Updates mit Vorsicht zu genießen.
Es gibt aber wohl auch die Methode, bei der man alles im Bios einstellt, den kannst dann updaten wie jeden anderen Mac auch.
frechheit. sch*** appleNach dem ip6 hat man nun herausgefunden das auch die mbp von schlechter Qualität sind. Shame on u apple
https://mobile.twitter.com/bradcolbow/status/514944517230047232/photo/1

Ah jetzt versteh ich die pm heheHmm dabei wollte ich doch mir eins nächste Woche holen![]()
Wie ist das eigentlich wenn man bei steam auf dem pc ein spiel gekauft hat, zb civ5, hat ma dann auch automatisch die mac version?
Wie hiess nochmal dieses Program, mit dem man den "Other" belegten Speicher auf seinen iOS Geraeten aufraeumen kann?
Kann ein Mac Mini abgesehen vom grafikchip leistungsmässig mit dem iMac mithalten?
Da musst du schon seeeehr ressourcenhungrige Anwendungen auffahren, um den in die Knie zu zwingen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen