Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

198532.jpg

Brauche mal euren Rat:
Ich überlege gerade mir den neuen 27' iMac zuzulegen, den ich bevorzugt als Arbeitsrechner in meinem Arbeitszimmer nutzen will.
Nun die Frage, weil ich mich mit dem iMac gar nicht auskenne:
Kann ich da problemlos einen zweiten Monitor anschließen oder brauche ich dafür ein spezielles Kabel von Apple?
Zweiter Monitor ist mir nämlich zum Arbeiten sehr wichtig.

mal ne Frage an alle iPad 4 und Mini Besitzer.

ich besitze das 3er,da müssen bei mehreren Tabs die Seiten nachgeladen werden.
ist das bei euch auch so oder haben die neueren iPads genug Ram?

Habe das Mini. Hatte vorher nur das 1er, deswegen kann ich keinen direkten Vergleich zum 3er geben, aber im ganz normalen Gebrauch müssen bei mir die Tabs schon öfter nachgeladen werden. Auf jeden Fall öfter, als das man von Ausnahmen sprechen könnte.

Update Marathon beendet. Hat soweit alles reibungslos funktioniert. Mavericks dauert trotz SSD eine Ewigkeit zum Installieren. Ist mir schon in den Developer Previews aufgefallen.
Heute lief der Download aus dem Store auf dem Air aber immerhin wieder mit Full-Speed.

iOS 7.0.3 killt nun auch die Bewegungsanimationen beim Öffnen von Ordnern, Apps usw. sofern in den Bedienungshilfen die Einstellung zur Reduzierung aktiviert wurde.
Das ging mir nämlich noch auf den Sack. :dhoch:

iWork 2013 konnte ich auf dem neuen iMac übrigens problemlos laden. :?

Hast du zufällig auf nem Mac XMBC laufen? Funzt das noch mit Mavericks? Auch der direkte Bootvorgang in XMBC?
Hab nämlich nen Mac Mini als Media Center am laufen..und das will ich mir ungern zerschießen :ugly:

XMBC… Pffff… Plex!!!!111ineisnineins
Nein im ernst, hatte ich es während der DP mal drauf und es lief nicht (!). Keine Ahnung wie das nun in der Final aussieht, würde aber abwarten.

Plex hab ich probiert..war nich meins. Bin mit XMBC auch super zufrieden.

OK, dann hat ich schon den richitgen Riecher nich upzudaten..is eigentlich auch wurscht ob da nu Snow Lion oder Mavericks drauf läuft.

Bexter schrieb:
Brauche mal euren Rat:
Ich überlege gerade mir den neuen 27' iMac zuzulegen, den ich bevorzugt als Arbeitsrechner in meinem Arbeitszimmer nutzen will.
Nun die Frage, weil ich mich mit dem iMac gar nicht auskenne:
Kann ich da problemlos einen zweiten Monitor anschließen oder brauche ich dafür ein spezielles Kabel von Apple?
Zweiter Monitor ist mir nämlich zum Arbeiten sehr wichtig.

So wie ich das seh, brauchst nur nen MiniDisplaykabel auf DVI/HDMI. Gibt's von Apple und 3. Anbietern..
VGA wirst dir ja nich mehr antun wollen :ugly:

Gerri schrieb:
flexx schrieb:
iOS 7.0.3 killt nun auch die Bewegungsanimationen beim Öffnen von Ordnern, Apps usw. sofern in den Bedienungshilfen die Einstellung zur Reduzierung aktiviert wurde.
Das ging mir nämlich noch auf den Sack. :dhoch:

das war doch gerade das Beste :heul:

Dann aktivier halt die Option nich :p

Zurück
Oben