G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
eMKay schrieb:Hmpf.. das Macbook Air hat immer noch den silbernen Rand ums Display.
Ist ja auch kein neues raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Hmpf.. das Macbook Air hat immer noch den silbernen Rand ums Display.
flexx schrieb:eMKay schrieb:Hmpf.. das Macbook Air hat immer noch den silbernen Rand ums Display.
Ist ja auch kein neues raus.![]()

flexx schrieb:iOS 7.0.3 killt nun auch die Bewegungsanimationen beim Öffnen von Ordnern, Apps usw. sofern in den Bedienungshilfen die Einstellung zur Reduzierung aktiviert wurde.
Das ging mir nämlich noch auf den Sack.![]()

Bexter schrieb:Brauche mal euren Rat:
Ich überlege gerade mir den neuen 27' iMac zuzulegen, den ich bevorzugt als Arbeitsrechner in meinem Arbeitszimmer nutzen will.
Nun die Frage, weil ich mich mit dem iMac gar nicht auskenne:
Kann ich da problemlos einen zweiten Monitor anschließen oder brauche ich dafür ein spezielles Kabel von Apple?
Zweiter Monitor ist mir nämlich zum Arbeiten sehr wichtig.

Gerri schrieb:flexx schrieb:iOS 7.0.3 killt nun auch die Bewegungsanimationen beim Öffnen von Ordnern, Apps usw. sofern in den Bedienungshilfen die Einstellung zur Reduzierung aktiviert wurde.
Das ging mir nämlich noch auf den Sack.![]()
das war doch gerade das Beste![]()
eMKay schrieb:AAAAHH
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen