Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:Nach > 4 Jahren kann das scho mal vorkommen..

eMKay schrieb:Bisher ist Mavericks auf meinem MBPro mid 2009 langsamer als snow leopard
Was richtig kacke ist .. airplay mirroring funktioniert erst ab den 2011ern.. son fuck ey
Und mir ist wieder eingefallen warum ich die ganze Zeit mein OS nicht geupdated habe .. mein altes parallels desktop läuft net mehr

snowman schrieb:eMKay schrieb:Bisher ist Mavericks auf meinem MBPro mid 2009 langsamer als snow leopard
Was richtig kacke ist .. airplay mirroring funktioniert erst ab den 2011ern.. son fuck ey
Und mir ist wieder eingefallen warum ich die ganze Zeit mein OS nicht geupdated habe .. mein altes parallels desktop läuft net mehr
War alles bekannt vorher, sorry Bro
Wegen letztem Punkt spar ich mir Mavericks erstmal.

Urgs schrieb:Ich krieg das irgendwie gar nicht im App-Store runtergeladen. Drücke auf Laden und es passiert im Grunde nix.
Hab übrigens auf meinem 2009er Macbook OSX Lion drauf. Meint ihr, der Wechsel lohnt sich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen