G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Welche hast du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Welche hast du?
Willinator1 schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Ordner mit Bildern oder Filmen auf meinem iMac im Netz freizugeben? Also um genau zu sein ...
Ich habe im Büro einen iMac stehen. Dieser ist im LAN mit meinem Router verbunden. Der Router hat ne DLink Verbindung zu einem Raspberry Pi mit Raspbmc. Ich möchte nun über das Raspbmc direkten Zugriff auf Filme und Videos vom Mac. Möglich? Wenn ja habt Ihr ein paar Tipps für mich?
EDIT: Habe gerade gelesen das mein Router mit der neusten FW einen MediaServer integriert hat ... ergo einfach Ordner freigeben und Spaß haben![]()

|kiwi| schrieb:flexx schrieb:Welche hast du?
Die normale wired- Bei der Control und Command nicht ausgeschrieben ist und beim Alt nur das Option Zeichen zu sehen ist. bei nem 2010 Mac Pro war sie dabei.
Find grad irgendwie kein gscheites Bild... oO
Willinator1 schrieb:Hast du da ne Doku oder ähnliches zu?
John Galt schrieb:|kiwi| schrieb:flexx schrieb:Welche hast du?
Die normale wired- Bei der Control und Command nicht ausgeschrieben ist und beim Alt nur das Option Zeichen zu sehen ist. bei nem 2010 Mac Pro war sie dabei.
Find grad irgendwie kein gscheites Bild... oO
Hier gibts eine Anleitung, wie du die Tasten ab bekommst: http://skeltoac.com/2007/10/22/apple-keyboard-aluminum-keycap-removal/
Im Zweifelsfall würde ich die ganze Tastatur einfach mit destilliertem Wasser spülen/baden und dann anschließend drei bis vier Tage trocknen lassen.
(Übernehme selbstredend keine Garantie für doch ewaige Schäden)
|kiwi| schrieb:TM kann doch nur die Systemplatte sichern, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen