Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
flexx schrieb:![]()
Meine Maus kennt ihr doch: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=148&pid=1912713#pid1912713
Ups..
Nee, dann bleibe ich lieber bei der MMFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:![]()
Meine Maus kennt ihr doch: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=148&pid=1912713#pid1912713
Nee, dann bleibe ich lieber bei der MM
Meine ist schon da:flexx schrieb:Bestellung ist raus!!!
Glod schrieb:Flexx klingt echt schon wie die PR-Abteilung von Apple. [...]aber ein integriertes Laufwerk sollte speziell bei einem Desktop-Rechner selbstverständlich sein. Das Apple das anders sieht, zeigt, wie sehr dieser Verein inzwischen den Bezug zur Realität verloren hat.
Apple und Google arbeiten an Patentfrieden
Die beiden Smartphone-Rivalen Apple und Google wollen ihren Patentkrieg beilegen. Die zwei Schwergewichte der Branche haben dazu Gespräche über eine Schlichtung ihrer gerichtlichen Auseinandersetzung um Standardpatente begonnen. Eine Einigung in diesem Fall, der vor einem Gericht im US-Bundesstaat Wisconsin spielt, könnte letztlich zu einem Ende der weltweiten Streitigkeiten führen.
"Wir haben lange nach einem Weg gesucht, die Patentthemen zu lösen, und wir begrüßen die Chance, auf dem konstruktiven Dialog zwischen unseren Unternehmen aufzubauen", schrieb Google in einem Brief (PDF) an die Gegenseite. "Apple ist ebenfalls daran interessiert, den Disput mit (der Google-Tochter) Motorola vollständig beizulegen", erklärte der Elektronikkonzern in einem am Donnerstag eingereichten Gerichtsdokument (PDF) und in einem Brief an Google (PDF).
Das Verfahren in Wisconsin läuft seit Anfang 2011. Es ist jedoch nur einer von vielen Patentprozessen in der Mobilfunk-Branche. Google ist wegen seines Betriebssystems Android darin verstrickt, das von einer ganzen Reihe an Smartphone-Herstellern genutzt wird - unter anderem von HTC. Mit dem taiwanischen Unternehmen hatte sich Apple jüngst geeinigt. Mit dem Apple-Hauptrivalen und Google-Partner Samsung zeichnete sich dagegen bis zuletzt keine Lösung ab. (dpa) / (jo)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-und-Google-arbeiten-an-Patentfrieden-1751948.html
snowman schrieb:Weiß jemand wie ich ein Image auf der NAS erstellen kann ?
Das könnte die Sache dank Mac Formatierung beschleunigen aber im Festplattendienstprogramm wird mir die NAS nicht angezeigt. Im Finder jedoch schon.......
Macht es mehr Sinn, gleich auf ne externe HDD mit Firewire umzurüsten ?
snowman schrieb:Weiß jemand wie ich ein Image auf der NAS erstellen kann ?
Das könnte die Sache dank Mac Formatierung beschleunigen aber im Festplattendienstprogramm wird mir die NAS nicht angezeigt. Im Finder jedoch schon.......
Macht es mehr Sinn, gleich auf ne externe HDD mit Firewire umzurüsten ?
TsunamiX schrieb:Ja, sie kann auch gar nicht als Festplatte angezeigt werden, ist ja ein Netzlaufwerk.
Trotzdem einfach mal auf das Icon klicken oder im Menü wie von mir beschrieben.
Im Datei-Dialog gibst du dann an, auf welchem Laufwerk das Image erstellt werden soll. Und da kannst du alle Laufwerke auswählen, die du auch im Finder siehst. Da ist dann auch dein NAS dabei.
Mit dem Festplattendienstprogramm kannst du
1) direkt angeschlossene Festplatten verwalten.
2) Images erzeugen, die auf irgendeinem Laufwerk erstellt werden. Und dieses Laufwerk muss NICHT direkt angeschlossen sein.
Du willst 2) und wie das geht steht oben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen