Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:Ich könnte so kotzen ... dieses scheiß Office 08 ist einfach nicht zu verwenden.
Spunkie schrieb:om3ga schrieb:Ich könnte so kotzen ... dieses scheiß Office 08 ist einfach nicht zu verwenden.
Hmmmm ist das jetzt wirklich nur ein Problem mit Spaces oder kann man das MacOffice auch in Punkto Stabilität aus dem Fenster werfen?
Das ist das einzige Programm das meine Eltern wirklich(!) auf dem Mac brauchen würden, wenn ich sie bald mit Elfenstaub betäube und bewusstlos ins Apple-Land schleife![]()
Iro schrieb:Und kann ich meine Daten von der alten Festplatte 1:1 auf die neue übertragen? Ich meine diese Funktion oder so ähnlich hat mir das Betriebssystem beim ersten Start vorgeschlagen.
Und wie formatiert man eigentlich eine Mac Festplatte? Möchte meine alte danach weiter als externe Platte verwenden, möglichst so das sie auch Windows kompatibel ist.
... Dennoch ... auch wenn ich nur mit einem Finger auf der rechten Gehäuseeseite rumpatsche reagiert der Befehl nur in 3 von 4 Klicks, deswegen lieber mal austauschen lassen ... sollte sich aber rausstellen das Mighty Mäuse nur Montags bei Apple gebaut werden, seh ich mich doch nach ner anderen Maus um.om3ga schrieb:Immer wieder schön, Berichte über dieses Wunderwerk der Technik zu lesen!![]()
Die berührungsempfindlichen Sensoren unter dem aus einem Stück bestehenden Gehäuseoberteil der Mighty Mouse erkennen, mit welchem Teil der Maus Sie klicken und verwandeln Ihre innovative Ein-Tasten-Maus in ein Wunderwerk mit zwei Tasten. Doch die Innovationen gehen noch weiter. Die Apple Techniker haben an beiden Seiten der Mighty Mouse druckempfindliche Tasten angebracht, mit denen Sie die Maus mit Daumen und Zeigefinger drücken können

Spunkie schrieb:Ja, Iro ... ich weiß, du hast mich vorgewarnt und ich wollte nicht hören![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen