Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nix entdeckt - das mach ich schon immer, wusste nur nicht dass das Exposé heißt :p

Und flexx.. was gibts da zu lachen? Haben Sie Deinen Deckenventilator endlich durch ein Gerät des 21ten Jahrhunderts ersetzt? :P :p

Was jetzt? Ist jetzt Exposé lediglich der Name der Übersicht, wenn ich auf dem Touchpad mit 3 Fingern nach oben fahre unter Lion / Mountain Lion oder ein eigenes Programm. Ihr verwirrt mich. :D

n385055 schrieb:
Was jetzt? Ist jetzt Exposé lediglich der Name der Übersicht, wenn ich auf dem Touchpad mit 3 Fingern nach oben fahre unter Lion / Mountain Lion oder ein eigenes Programm. Ihr verwirrt mich. :D

Das gibts doch auch unter Snow Leopard. Und bei mir sind es vier Finger nach unten.

Es sind 4 Finger, allerdings ist das Exposé unter Lion nicht das gleiche wie unter Snow Leopard. Bei Lion sieht man nur die Fenster der aktiven App, bei SL alle geöffnete Apps. Kann man nun aber wie gesagt unter ML wieder umstellen. Dann ist dann 4 Finger hoch das normale Exposé und 4 Finger runter das Lion-Exposé.

edit: oder ist der Standard 3 Finger? Kann auch sein...

n385055 schrieb:
Was du meinst ist wahrscheinlich Mission Control.

Sonic2k schrieb:
Es sind 4 Finger, allerdings ist das Exposé unter Lion nicht das gleiche wie unter Snow Leopard. Bei Lion sieht man nur die Fenster der aktiven App, bei SL alle geöffnete Apps. Kann man nun aber wie gesagt unter ML wieder umstellen. Dann ist dann 4 Finger hoch das normale Exposé und 4 Finger runter das Lion-Exposé.

Ich habe noch den Schneelöwen..
aber vier finger hoch ist doch alle fenster quasi aus dem Bild schieben - ne sau geile Funktion wie ich finde.

Ich hab hier SL nur mit mit einer Magic Mouse, weiss leider nicht genau da die Gesten mit einem Trackpad sind. Unter Lion ist es aber auf jedenfall anders, da ist 3 oder 4 Finger hoch Mission Control und das gleiche runter App-Exposé. Bei Mountain Lion kannste du aber wieder zurück zum normalen Exposé wie bei SL, sofern man das will.

Du gehörst scheinbar zu den Menschen, die sich von Diagrammen blenden lassen was... Das wichtigste da ist der Gewinn... Apple like a Boss. Vor allem in der Entwicklung des Gewinns. :deal: Der Rest ist doch nur Quark, um Samsung gut dastehen zu lassen, aber was juckt es mich viel Umsatz zu machen, wenn ich auch hohe AUsgaben habe (die stehen da natürlich nicht aber der Gewinn machts deutlich).

Trotzdem heftig, wie deutlich Samsung Apple hinter sich gelassen hat.

Aber immer wieder gut, wenn wir ein wenig Troll-Nachschub bekommen ... da gibts hier eh so wenige.

Nun, man kann es auch locker sehen. Es wird nicht auf ewig so sein, dass Apple Marktführer bleibt. Aber das müssen sie auch nicht sein. Solange Apple diesen Gewinn einfährt und seine Absätze weiterhin steigert, kann es dem Anleger egal sein.

Das finde ich auch. Apple soll ruhig wieder etwas runterkommen damit sie sich noch mehr auf gute Produkte (vor allem abseits des reinen Consumermarktes) konzentrieren.
Soll ruhig Samsung das Billigsegment abdecken um damit fetten Umsatz zu machen. Apple würde es nach momentanen Firmenphilosophien nicht in den Sinn kommen, billigen Ramsch an den Mann zu bringen der oftmals mehr schlecht als recht funktioniert. Hauptsache Apple macht weiterhin gute Produkte :deal:

Zurück
Oben