Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Und flexx.. was gibts da zu lachen? Haben Sie Deinen Deckenventilator endlich durch ein Gerät des 21ten Jahrhunderts ersetzt?![]()
![]()
n385055 schrieb:Was jetzt? Ist jetzt Exposé lediglich der Name der Übersicht, wenn ich auf dem Touchpad mit 3 Fingern nach oben fahre unter Lion / Mountain Lion oder ein eigenes Programm. Ihr verwirrt mich.![]()
Was du meinst ist wahrscheinlich Mission Control.n385055 schrieb:Was jetzt? Ist jetzt Exposé lediglich der Name der Übersicht, wenn ich auf dem Touchpad mit 3 Fingern nach oben fahre unter Lion / Mountain Lion oder ein eigenes Programm. Ihr verwirrt mich.![]()
Sonic2k schrieb:Es sind 4 Finger, allerdings ist das Exposé unter Lion nicht das gleiche wie unter Snow Leopard. Bei Lion sieht man nur die Fenster der aktiven App, bei SL alle geöffnete Apps. Kann man nun aber wie gesagt unter ML wieder umstellen. Dann ist dann 4 Finger hoch das normale Exposé und 4 Finger runter das Lion-Exposé.

Der Rest ist doch nur Quark, um Samsung gut dastehen zu lassen, aber was juckt es mich viel Umsatz zu machen, wenn ich auch hohe AUsgaben habe (die stehen da natürlich nicht aber der Gewinn machts deutlich).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen