G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Apfel+Tab > All.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch, ja. Vor meiner Ausbildung hatte ich ja nur Windows, vllt verwende ich es daher auch immer noch.Sonic2k schrieb:Das ist doch was für Windows-User.![]()
Häh?Sonic2k schrieb:Ausserdem sieht man da nur die Apps und ist daher eher interessant, wenn man zwischen zwei Programmen switchen will.

Bei welchen Programmen bringt das denn genau was? Wo hat man effektiv beim "Arbeiten" mehrere Fenster innerhalb einer Applikation offen?Sonic2k schrieb:Ja, aber bei Exposé siehst du halt auch alle offenen Fenster, von daher viiiiel praktischer.![]()
Sonic2k schrieb:Ich weiss schon, dass man mit dem anderen zwischen den Apps switchen kann, aber imo völlig unpraktisch und langsam im Vergleich. Ausser eben wenn es nur zwei Programme sind, da ist man in der Tat recht schnell.![]()

Dow hat doch explizit von Arbeiten gesprochen. Für alles andere braucht man doch auch kein Exposé/Apfel+Tab.Sonic2k schrieb:Wer spricht denn explizit von arbeiten? Ich hab zuhause ständig dutzende Safari-Fenster offen, CS3 PS&Illustrator (noch ohne tabs), itunes, Mail, verschiedene Word Dokumente und viel andere Programe. Nicht jeder arbeitet in deiner Branche.![]()
Am Ende bleibt es eine Glaubensfrage.
flexx schrieb:Dow hat doch explizit von Arbeiten gesprochen. Für alles andere braucht man doch auch kein Exposé/Apfel+Tab.![]()
Ich bin einfach der Meinung, mit dem ganzen aufgehübschten Hilfen kann man nicht effektiv und produktiv arbeiten. Das ist aber auch nur mein Eindruck den ich im Laufe der Zeit gewonnen habe und der nicht allgemein gültig ist.![]()
Ich bin einfach der Meinung, mit dem ganzen aufgehübschten Hilfen kann ICH nicht effektiv und produktiv arbeiten.
Dow Jones schrieb:Ich bin einfach der Meinung, mit dem ganzen aufgehübschten Hilfen kann man nicht effektiv und produktiv arbeiten. Das ist aber auch nur mein Eindruck den ich im Laufe der Zeit gewonnen habe und der nicht allgemein gültig ist.![]()
Dann sollte es heißen:
Ich bin einfach der Meinung, mit dem ganzen aufgehübschten Hilfen kann ICH nicht effektiv und produktiv arbeiten.

Sonic2k schrieb:Flexx hat natürlich das beste Bild ausgesucht.
http://www.youtube.com/watch?v=omBnuNT29Lk
Exposé ist halt ne Übersichtsseite mit allen offenen Fenstern und Programmen, welches ein schnelles switchen ermöglicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen