Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie stell ich mir das vor? Sitzt Du da mit dem Opernglas vor dem Macbook? :ugly:

hoover schrieb:
Dow Jones schrieb:
Wenn ihr vom dem EPEAT Siegel keinen Plan habt, dann sagt doch gar nichts dazu. :lol:

Du redest doch auch immer gerne von Sachen von denen du keine Ahnung hast.
Nur gibst du das dabei nicht zu... ;)

Also, gönn uns das doch auch einmal... :lol:

BTW: Zwischen wenig und nichts, gibt es einen Unterschied, Herr Professor Oberschlau. ;)

Macht Dir das wirklich Spaß hier? Und ist es Dir das wirklich wert bzw. hast Du so viel Zeit? :kaffee:

Nö, ist ja optimiert. Das heißt die Huds und Schriften sind nicht wirklich kleiner als noch auf meine 17er MBP unter 1920x1200. Zumindest merke ich es nicht aus meiner Erinnerung heraus. :doch:

n385055 schrieb:
Wie stell ich mir das vor? Sitzt Du da mit dem Opernglas vor dem Macbook? :ugly:

hoover schrieb:
Dow Jones schrieb:
Wenn ihr vom dem EPEAT Siegel keinen Plan habt, dann sagt doch gar nichts dazu. :lol:

Du redest doch auch immer gerne von Sachen von denen du keine Ahnung hast.
Nur gibst du das dabei nicht zu... ;)

Also, gönn uns das doch auch einmal... :lol:

BTW: Zwischen wenig und nichts, gibt es einen Unterschied, Herr Professor Oberschlau. ;)

Macht Dir das wirklich Spaß hier? Und ist es Dir das wirklich wert bzw. hast Du so viel Zeit? :kaffee:

Er hat doch Recht, Dow sucht Streit, am besten man antwortet gar nicht erst drauf, dann trifft man ihn auch am meisten.

Das hat er nun schon zweimal mit mir gemacht (ein Streitgespräch bis zum jüngsten Gericht...) und min. dreimal versucht und ich wurde als einziger verwarnt...

So sieht Windows 7 aufm Retina in voller AUflösung aus. Man muss die GUI in den Systemeinstellungen um 200% vergrößern für meinen Geschmack. Natürlich bleiben andere Sachen davon unberührt (siehe Steam).

winretina.jpg

Steam sieht immer so scheisse aus.
Edit: Und bedenke, dass du dieses Bild auf einem Monitor mit geringer Pixeldichte betrachtest. Das sieht dann immer noch mal eine Spur besser aus.

n385055 schrieb:

Du stellst Fragen... Eine so blöde und ungerechtfertigte Provokation zu einem völlig neutralen Posting von mir lass ich jedenfalls ungern unkommentiert stehen.
Ich denke das sollte man nachvollziehen können.

snowman schrieb:
Dow ? Doooooow ?

Du bist dran :popcorn:

Oder lass es einfach. :kaffee:
Diskutiert einfach weiter übers Retina Display. :I

om3ga schrieb:
snowman schrieb:
Hat jemand ne passable Anleitung oder Erfahrung wie ich iPhoto sowie iTunes Mediathek auf ne NAS schieben und fortan von dort verwalten kann ?

Im Web findet man genug aber jede Anleitung unterscheidet sich.

Was möchtest du denn genau wissen?
iTunes Mediathek hab ich seit Jahren auf der NAS und kann dazu nicht viel sagen außer: Funktioniert!

Hab gestern mal diverse Daten als Backup verschoben und das ging in einer
akzeptablen Geschwindigkeit.
Jetzt bin ich grad dran, die iTunes Mediathek auszulagern.
Dazu hab ich den entsprechenden Ordner erstellt, Pfad geändert und dann schließlich die "Mediatheken zusammenführen" gewählt.
Anders als gestern dauert der Datentransfer hier aber ewig.
Fuck und ich meine ewig !

War das bei dir auch so ?

Krass in der Zeit bekommt ich schon mein zweites Retina :grins:

(hab doch, ums besser verkaufen zu können später nochmal die 16GB RAM Variante genommen vom größeren Model)

Aber wer illegal kauft, muss halt warten ;)

snowman schrieb:
om3ga schrieb:
snowman schrieb:
Hat jemand ne passable Anleitung oder Erfahrung wie ich iPhoto sowie iTunes Mediathek auf ne NAS schieben und fortan von dort verwalten kann ?

Im Web findet man genug aber jede Anleitung unterscheidet sich.

Was möchtest du denn genau wissen?
iTunes Mediathek hab ich seit Jahren auf der NAS und kann dazu nicht viel sagen außer: Funktioniert!

Hab gestern mal diverse Daten als Backup verschoben und das ging in einer
akzeptablen Geschwindigkeit.
Jetzt bin ich grad dran, die iTunes Mediathek auszulagern.
Dazu hab ich den entsprechenden Ordner erstellt, Pfad geändert und dann schließlich die "Mediatheken zusammenführen" gewählt.
Anders als gestern dauert der Datentransfer hier aber ewig.
Fuck und ich meine ewig !

War das bei dir auch so ?

Ok, alles gut.
Von anfänglich zwei Minuten pro MP3 Song :shock: hat sich die Geschwindigkeit
nach einiger Zeit deutlich gesteigert.

enix schrieb:
Krass in der Zeit bekommt ich schon mein zweites Retina :grins:

(hab doch, ums besser verkaufen zu können später nochmal die 16GB RAM Variante genommen vom größeren Model)

Aber wer illegal kauft, muss halt warten ;)

wtf? Wieso kauf ich illegal? Das ist ein ganz normaler Laden. Mein Chef kennt den Chef ganz gut und wir Mitarbeiter verstehen uns auch. Gibt da nen ganz normalen Studentenrabatt.
Nichts vom Laster gefallen oder ähnliches :motz:

Zurück
Oben