Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hoover schrieb:Dow Jones schrieb:Wenn ihr vom dem EPEAT Siegel keinen Plan habt, dann sagt doch gar nichts dazu.![]()
Du redest doch auch immer gerne von Sachen von denen du keine Ahnung hast.
Nur gibst du das dabei nicht zu...
Also, gönn uns das doch auch einmal...
BTW: Zwischen wenig und nichts, gibt es einen Unterschied, Herr Professor Oberschlau.![]()

n385055 schrieb:Wie stell ich mir das vor? Sitzt Du da mit dem Opernglas vor dem Macbook?
hoover schrieb:Dow Jones schrieb:Wenn ihr vom dem EPEAT Siegel keinen Plan habt, dann sagt doch gar nichts dazu.![]()
Du redest doch auch immer gerne von Sachen von denen du keine Ahnung hast.
Nur gibst du das dabei nicht zu...
Also, gönn uns das doch auch einmal...
BTW: Zwischen wenig und nichts, gibt es einen Unterschied, Herr Professor Oberschlau.![]()
Macht Dir das wirklich Spaß hier? Und ist es Dir das wirklich wert bzw. hast Du so viel Zeit?
Anubis schrieb:[…] Dow sucht Streit […]

n385055 schrieb:Macht Dir das wirklich Spaß hier? Und ist es Dir das wirklich wert bzw. hast Du so viel Zeit?![]()
snowman schrieb:Dow ? Doooooow ?
Du bist dran![]()

om3ga schrieb:snowman schrieb:Hat jemand ne passable Anleitung oder Erfahrung wie ich iPhoto sowie iTunes Mediathek auf ne NAS schieben und fortan von dort verwalten kann ?
Im Web findet man genug aber jede Anleitung unterscheidet sich.
Was möchtest du denn genau wissen?
iTunes Mediathek hab ich seit Jahren auf der NAS und kann dazu nicht viel sagen außer: Funktioniert!
enix schrieb:LOL wtf... bei mir hat es nur 3 Wochen gedauert.![]()
snowman schrieb:om3ga schrieb:snowman schrieb:Hat jemand ne passable Anleitung oder Erfahrung wie ich iPhoto sowie iTunes Mediathek auf ne NAS schieben und fortan von dort verwalten kann ?
Im Web findet man genug aber jede Anleitung unterscheidet sich.
Was möchtest du denn genau wissen?
iTunes Mediathek hab ich seit Jahren auf der NAS und kann dazu nicht viel sagen außer: Funktioniert!
Hab gestern mal diverse Daten als Backup verschoben und das ging in einer
akzeptablen Geschwindigkeit.
Jetzt bin ich grad dran, die iTunes Mediathek auszulagern.
Dazu hab ich den entsprechenden Ordner erstellt, Pfad geändert und dann schließlich die "Mediatheken zusammenführen" gewählt.
Anders als gestern dauert der Datentransfer hier aber ewig.
Fuck und ich meine ewig !
War das bei dir auch so ?
hat sich die Geschwindigkeitenix schrieb:Krass in der Zeit bekommt ich schon mein zweites Retina
(hab doch, ums besser verkaufen zu können später nochmal die 16GB RAM Variante genommen vom größeren Model)
Aber wer illegal kauft, muss halt warten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen