Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das 13" Air hat ja tatsächlich die bessere Auflösung als das normale 13" MBP... na toll. Das kleine MBP ist auf einen ziemlich ähnlichen Leistungsniveau wie das grosse MBA, oder übersehe ich was?

Was sagt ihr zu den verbauten Intel HD Graphics 4000? Taugt das was?

Angeblich 60% Steigerung, was schon mal ziemlich gut ist. Wenn ich mir nicht erst im Dezember eines geholt hätte, würde ich jetzt sofort zuschlagen. Es sei denn, ein gebrauchtes Air lässt sich gut verkaufen. Irgendwelche Erfahrungen? Sind die Air's im Wiederverkauf auch so attraktiv wie beispielsweise iPads?

Würd mich mal interessieren wie das mit Parallels und Mountain Lion aussieht.

Ehrlich, ich hab kein Bock schon wieder eine neue Version zu kaufen.

Wenn 7.0 nicht kompatibel ist, lösch ich diese ganze Parallels Grütze runter.
Das nervt nämlich irgendwann.

Sonic2k schrieb:
Das 13" Air hat ja tatsächlich die bessere Auflösung als das normale 13" MBP... na toll. Das kleine MBP ist auf einen ziemlich ähnlichen Leistungsniveau wie das grosse MBA, oder übersehe ich was?

Was sagt ihr zu den verbauten Intel HD Graphics 4000? Taugt das was?

Die HD Graphics 4000 ist schon nen recht ordentlicher Sprung von Sandy Bridge aus (im Schnitt ~30% von der HD3000 aus), aber natürlich nach wie vor nicht wirklich zu gebrauchen, wenn man auch nur annähernd ernsthaft was zocken will.

Die MBP sind in Sachen CPU-Leistung allesamt den MBAs überlegen (letztere habe grundsätzlich ULV CPUs). Dafür bewirkt die SSD in den MBAs imo nen deutlich besseres Gefühl beim Arbeiten/Surfen etc.

In Sachen Auflösung ist das eigentlich witzige ja, dass selbst das 11,6er Air noch die bessere Auflösung hat :D

Der MBA Einstieg ist übrigens 100€ teurer geworden (949 -> 1049), dafür kriegt man jetzt 4GB in der Standardkonfiguration. Naja.

enix schrieb:
tim_buktu schrieb:
Szudrinos schrieb:
Diese Studenten… :grins:

Ja wie gesagt, wenn man dafür nen Monat rackern muss wird einem erstmal bewusst, wieviel Kohle das eigentlich ist. :D

Und wir Studenten bekommen Geld von der Uni fürs Studieren und wohnen alle bei Mama und Papa oder wie? :skep:

Nein aber das Geld kommt sicherlich woanders her. Sollte jetzt auch kein geflame sein ;)

|kiwi| schrieb:
Kommt halt immer drauf an was und wie man nebenher arbeitet. Und die " ;) " wirken halt etwas zynisch.

Nein soll nicht zynisch sein, du kannst hier um die Ecke z.B. im Daimlerwerk auch Neuwagen ausbeulen bzw. Lackschäden entfernen und dabei für kurze Zeit relativ gut verdienen. Da stehen die Studenten Schlange.

Da haste dein Mac Book auch nach nem Monat zusammen, aber das machen wirklich nur die wenigsten Studis mit denen ich zutuen habe.

Erklär mir mal jmd. was für einen Sinn der Nachfolger des Airport Express hat?

http://store.apple.com/de/product/MC414#overview

kostet 10€ weniger als das Apple TV und hat keinen HDMI Anschluß...... der/die/das alte Airport Express hat wenigstens 20-30€ weniger gekostet.

Der gleiche wie vorher… Das ist ein Wireless Router mit Dual-Band 802.11n Wi-Fi.
Mit dem Apple TV hat das Gerät nichts zu tun.

Puh, gerade Office 2011 für Mac ausprobiert und SOFORT wieder gelöscht. Wahnsinn, diese Performance. Unter ALLER Sau. :motz:

Word & Excel geht ja gerade noch, aber Outlook ist eine Katastrophe, zumal man das nicht im Vollbildmodus ausführen kann, warum auch immer. :vogel:

Puh, werde ich wohl doch noch meine Virtual Machine nebenher laufen lassen müssen. :tip:

Zurück
Oben