Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iTunes Match geht nur, wenn man eine Kreditkarte hinterlegt. Hab ich zwar, will ich aber nicht machen. Für mich also soweit erst mal gestorben.

|kiwi| schrieb:
Frag mal nicht-"freaks". Also alle außerhalb des Forums

also die, die bei media markt und saturn kaufen? ;)
wenn ich mir da mal die prospekte anschau gibts da in dem bereich sehr, sehr wenig. ich sag ja auch nicht dass es keinen markt für 32 zoll gibt.

Ich war zufällig am 24ten zum ersten mal seit Monaten wieder in einem Saturn und da war nichtmal die Hälfte der Geräte größer als 32" an den Ausstellwänden.

Aber ich meinte eher mein subjektives Gefühl für TV-Größen außerhalb der geek comunity, wie Eltern, Familie, Freunde.
Da will eigentlich keiner einen 42"+ TV weil alle meinen das wäre viel zu groß.

Du kannst in den Account Einstellungen einen Hacken machen, bei "Nur diesen Server verwenden". Wenn du das bei allen Email-Accounts machst, dann wird für die entsprechende Adresse immer nur der ausgewählte verwendet. Oder was meinst du?

Naja, dann wird ein SMTP-Server auf den Account gelockt - ich habe innerhalb des Accounts noch 4 Aliases, die jeweils von einem anderen SMTP-Server schicken sollen.

Ich seh schon, ich komme von Postbox nicht weg! :D

ja schon, aber ja meh ... 64 GB SSD is nicht wirklich viel. nur 2 USB ... 2 GB RAM ... da geht einfach mehr und, ich hab mir erst vor n paar Monaten n neues DELL NB gekauft, da brauch ich jetzt sobald nicht n MacBook, .... ich wart auf die neue Generation, die sollen ja dann n Display mit ner höheren Auflösung als FULL HD bekommen :O :)

Vergleiche mal wofür die anderen Modelle so weggehen, die wesentlich neuer sind als late 2010. Vielleicht findet man da was. Das mag nicht 600€ sein, aber vielleicht 900€ und das wäre auch in Ordnung.

Genau! Ich kenn nur die Geschichte vom 15" MBA/MBP Zwitter mit 25xx x 19xx Auflösung, aber von einem MBA Display Update hab ich noch nix gelesen - die haben ja schon vergleichsweise hohe Auflösungen für ihre Diagonale.

folgende situation: mac pro mit HD 5870 GPU, also 2 display ports und einen DVI. daran hängen derzeit 2 DVI tft wovon ich einen über HDMI anschließen könnte. ich würd nun gern einen dritten TFT über DVI ranklemmen, allerdings geht das anscheinend nicht da ich, sobald ich meinen tv über hdmi ranhäng, ein bildschirm immer schwarz bleibt. wie könnt die lösung aussehen?

Also ich hab mir mal am Wochenende die Zeit genommen Apple TV zu jailbreaken und bin einfach nur begeistert. XBMC auf ATV ist einfach nur der Hammer. Alles wunderschön, smooth, übersichtlich und das System holt sich die Metadaten automatisch aus dem Netz und versieht Alles mit hübschen Logos, Postern, etc. Der Jailbreak selbst ging wirklich reibungslos von der Hand und ich habe (inkl. Einlesen) keine 15 Minuten gebraucht.

Und das Killerfeature: Ich streame Alles direkt übers Netzwerk von meiner 3TB Time Capsule und brauche keinen PC/MAC laufen lassen. Einfach nur TOP!

Passend dazu: http://www.macrumors.com/2012/01/01/apple-tv-hacked-to-run-ios-apps-at-full-screen/

iPad Apps laufen Fullscreen mit Jailbreak auf Apple TV.

Zurück
Oben