Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Gibts irgendwo eine Länderliste, wo iTunes Match jetzt verfügbar ist? Aber nachdem bei mir hier nichts aufpoppt, ist Österreich wohl wieder einmal nicht dabei - obwohl unsere Verwertungsgesellschaften eigentlich relativ vernünftige Bürschchen sind, wenn man den Spotify-Verhandlungen Glauben schenken darf.

Naja, was solls - Google Music finde ich eigentlich auch sehr gelungen und das ist kostenlos.

Google Music funktioniert aber bis dato nur US, oder? Zumindest ich kann nicht drauf zugreifen.

Nur beim allerersten Mal gibts eine IP-Abfrage, danach nie wieder.

Als Proxy empfehle ich die App "Tunnelbear" - 500MB Transfer pro Monat kostenlos, bei akzeptablen Datenraten.

Ich habe alle meine "Drei ???" CD´s damals gerippt. Sind bestimmt so 120 Stück. Da Itunes leider nicht alle kennt, lädt er mir die jetzt alle hoch.... Das macht er jetzt seid heute morgen und ist noch nicht einmal bei der Hälfte... 16 000 Leitung sei Dank :ugly: Das wird sicher bis morgen durchlaufen...

Wahrscheinlich. Wobei, 120 CDs sind schon ein ordentlicher Datenhaufen, oder? Wie viel GB sind das? Dass das dauert wundert mich jetzt nicht besonders, habe ich vorher irgendwie überlesen.

Hat jemand Empfehlungen für mich was man aus dem US iTunes Store laden kann ... hab ne 25 $ Gift Card aber ich suche noch nach Titeln (App Store) die man hier in DE nicht bekommen würde. :D

Hat eigentlich irgendwer von euch einen iPod Hi-Fi?

7278bhn_23.jpeg

Zurück
Oben