Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unbekanntes Gerät mit Mac OS X gesichtet. Netbook?

Wie die New York Times berichtet, wurde von einem Suchmaschinen-Betreiber ein unbekanntes Gerät mit Mac OS X gesichtet. Nachdem Steve Jobs persönlich bei Apples letzter Quartalskonferenz anwesend war und die Entwicklung eines möglichen Netbook-Gerätes nicht ausschloss, scheint man nun im Internet Spuren des Gerätes entdeckt zu haben. Demnach konnte ein Suchmaschinen-Betreiber, der lieber ungenannt bleiben möchte, ein Gerät mit Mac OS X protokollieren, welches ein Display mit einer Auflösung zwischen dem eines iPhone und eines MacBook besaß. Die New York Times ist sich unschlüssig, ob es sich dabei nun um ein iPhone 3 handeln könnte oder doch um ein NetMac.
mactechnews.de

oaneh8wn.jpg

Neue Macs riechen so toll. :oops:
sorry für die schlechte Bildqualität, hab grad keine lust gehabt die eos rauszunehmen. ;)

Viel kann ich noch nicht sagen, da ich es erst jetzt einrichten werde. Die Verarbeitung ist aber sehr hochwertig, ich hatte noch nie so ein perfekt verarbeitetes Notebook von Apple in den Händen. Und das Design ist einfach nur klasse. Und ja, es hat Keyboard Backlight. :dhoch:

Ich hab mir das relativ spontan gekauft. Eigentlich wollte ich ja ein netbook, aber die haben mich alle nicht überzeugt. Teilweise schreckliches Design, für mich doch zu klein und ja, es läuft halt Windows drauf. :grins:

Die Verarbeitung ist wirklich herausragend, wird wohl das best-verarbeitete Notebook am Markt sein. Weiß gar nicht, was man da noch groß steigern soll.

Was mich ein bisschen stört am Design (abgesehen davon, dass ich es ja nicht sooo mag) ist, dass der schwarze Rand um den Display immer noch so breit ist. Das war schon beim alten Macbook so und wurde leider nicht geändert. Sieht billig und etwas nach diesen Kinder-Laptops aus ...
Ansonsten ist es aber in dieser Generation das schönere Gerät und Preis/Leistung passt auch besser als beim Pro.

Kollege von mir bekommt seines am Dienstag.

Sind dir schon Ruckler und Hoppalas am Trackpad aufgefallen?

Ruckler eigentlich nicht, aber vieles ist noch sehr ungewohnt. Wie z.b. das man vier Finger braucht um Exposé auszulösen. Aber ich denke daran gewöhnt man sich sicher noch. ;)

Bei mir hakte tlw. der Zeiger, weil er mit meinen zwei Fingern durcheinander kam. Die Exposé-Gesture musst du ja nicht nutzen, oder? Kannst es ja immer noch in ein Eck stecken. Denke aber, dass das die wohl beste, neue Geste ist und du dich da sicher noch dran gewöhnst.

Jo man müsste das natürlich nicht unbedingt nutzen, aber die Idee alles über Gesten mit dem Trackpad zu steuern, find ich interessant. So langsam hab ich auch den Dreh raus.

so...nun hats mein macbook pro wohl zerlegt. hab heut morgen dieses wifi update aufgespielt und seit dem lässt sich das ding nimmer starten. festplattendiesntprogrmm sagt mir dass die dateistruktur kaputt is und und mac os 10.4 oder höher wurde nicht gefunden. mal schauen was passiert wenn ich dir normale instal disk reinhau. und heut wollt ich ihn neu aufsetzen...samt backup. FUCK!

edit: so wies aussieht is die hdd im arsch. neuinstall funktioniert auch nicht. :(((

Joe Genius schrieb:
Unbekanntes Gerät mit Mac OS X gesichtet. Netbook?

Wie die New York Times berichtet, wurde von einem Suchmaschinen-Betreiber ein unbekanntes Gerät mit Mac OS X gesichtet. Nachdem Steve Jobs persönlich bei Apples letzter Quartalskonferenz anwesend war und die Entwicklung eines möglichen Netbook-Gerätes nicht ausschloss, scheint man nun im Internet Spuren des Gerätes entdeckt zu haben. Demnach konnte ein Suchmaschinen-Betreiber, der lieber ungenannt bleiben möchte, ein Gerät mit Mac OS X protokollieren, welches ein Display mit einer Auflösung zwischen dem eines iPhone und eines MacBook besaß. Die New York Times ist sich unschlüssig, ob es sich dabei nun um ein iPhone 3 handeln könnte oder doch um ein NetMac.
mactechnews.de

Kinderspielzeug?
http://www.mini-notebook-laptop.com/brick-der-netbook-von-apple/

Das wäre natürlich genial, wenn so etwas kommt. Ohne feste Tastatur - Respekt. Wäre die Technologie aber so weit und so gut, solche großen Flächen zu bedienen wird das wohl erst in einem Macbook Pro zu finden. Und nicht in einem Netbook.

Also ein richtiger Schneideplotter? Die sind doch schweineteuer, wenn du was anständiges suchst! Direkt einen als Beispiel nennen, kann ich dir nicht, aber ich würde die Marke Canon empfehlen. Wir plotten nun schon bald 8 Jahre mit der Marke und sind wirklich zufrieden!

Zurück
Oben