Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Joe Genius schrieb:Das ist aber nicht sehr userfreundlich. Das bin ich sonst in Bezug auf Apple nicht gewohnt. ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Das ist aber nicht sehr userfreundlich. Das bin ich sonst in Bezug auf Apple nicht gewohnt. ^^

Mit Harmony Link wird bald auch Logitech ein System anbieten, mit dessen Hilfe sich iOS-Geräte zur Universalfernbedienung umfunktionieren lassen. Ein spezieller Empfänger verbindet sich über WLAN mit dem iPhone, iPod oder iPad und sendet die Steuerungssignale per Infrarot an das TV- oder sonstige Gerät. Wir kennen das Prinzip bereits, die UnityRemote von GEAR4 funktioniert ähnlich, Logitech will sein System jedoch komfortabler gestalten und integriert in die zugehörige App beispielsweise einen elektronischen Programmführer.
Prinzipiell lassen sich mit derartigen Lösungen alle durch eine Infrarot-Fernbedienung gesteuerten Geräte im Haushalt bedienen. Falls sich die notwendigen Fernbedienungscodes nicht bereits in der Datenbank des Systems befinden, lassen sich diese einfach anlernen. Wie gut die Logitech-Lösung dann tatsächlich ist, muss der Praxistest beweisen. Einen konkreten Liefertermin gibt es noch nicht, der Preis liegt voraussichtlich bei 99 Euro.

Wolverine schrieb:is nich wahr
das geht doch nun wirklich bei jedem billigen nokia smartphone, spätestens dann, wenn man kurz mal den screen "antippt", um das optionsmenü einzublenden. würde ja vollkommen ausreichen, nur das man eben irgendwie die dateinamen sieht.
ich kann ihm schlecht zumuten sich seine 5.000 bilder mit einem bildbearbeitungsprogramm zu verhunzen, indem er die namen direkt auf das bild schreibt. und als ob ich der einzige mit dem problem wär, gibts nichtmal ne app dafür... jedenfalls habe ich immer noch nichts brauchbares gefunden. oder untersagt apple aus irgendeinem grund den dateinamen bei diashows einzublenden?
om3ga schrieb:Zum unfundierten Bashen haben wir dich nicht zurückgeholt!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen