Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist natürlich klar. 
MouseMan schrieb:Danke für das Schreiben dieses Beitrags, Dowie![]()
lüsterneLINDA schrieb:wie jetzt, im app store gibts keine spiele mit gewalt-inhalten? oder wurde diese phone story wegen sex-inhalten rausgenommen? also in den videos sah ich nichts mit sex, müsste also dann die gewalt hier zutreffen.
wurde die rage app auch rausgenommen? (ist die einzige app die ich sonst noch kenne)
wenn apple wirklich so konsequent ist, dann ja mit sicherheit.
Dow Jones schrieb:- Objectionable or Crude Content
lüsterneLINDA schrieb:Dow Jones schrieb:- Objectionable or Crude Content
dass ist also der offizielle grund?!
gut, diese regel kann man natürlich auslegen wie man grad lust zu hat und wie es einem am besten passt. in dem sinne hat apple also wirklich konsequent gehandelt und wird es auch bei jeder anderen entscheidung immer tun.
lüsterneLINDA schrieb:Dow Jones schrieb:- Objectionable or Crude Content
dass ist also der offizielle grund?!
lüsterneLINDA schrieb:[...]sonst hätten sich tausende kluge menschen jahrhunderte lang völlig umsonst den kopf darüber zerbrochen und tun es immernoch. die hätten einfach mal apple fragen sollen.
hier entscheidet allein apple was geschmacklos ist und was nicht oder was ihnen in die suppe passt oder nicht. mit konsequenz hat das aber nie etwas zu tun, weils einfach für solche fragen keinen absoluten maßstab gibt, auch bei apple nicht.
[...]

MouseMan schrieb:Man muss hier aber schon ein wenig differenzieren. Apple bestimmt nicht, was allgemein geschmacklos ist, sondern sie bestimmen nur, was für ihren eigenen Store und ihr eigenes Geschäft geschmacklos ist.
lüsterneLINDA schrieb:was mich gestört hat war allein deine verteidigung, dass sie ja nur konsequent ihre eigenen regeln einhalten. deren regeln sind einfach nur total schwammig und können somit überhaupt nicht konsequent eingehalten werden. schon garnicht wenn es sich um fragen der moral handelt wie hier.
es kam für mich halt so rüber, als hätte apple hier die allgemeingültige vorgehensweise gefunden was als moralisch gut und was als moralisch schlecht zu bewerten ist
Da inzwischen sowieso alle moralische Anti-Realisten sind, ist die Frage nach moralischer Objektivität eh vom Tisch. Die moralische Tatsache wird von uns konstruiert, jeder darf seinen Vorschlag einreichen.und sowas gibts einfach nicht. sonst hätten sich tausende kluge menschen jahrhunderte lang völlig umsonst den kopf darüber zerbrochen und tun es immernoch. die hätten einfach mal apple fragen sollen.
Nur zur Sicherheit. Nach absolutem Maßstab verlangt niemand. Apple sagt, was für Apple anrüchig ist. Und in ihrem Store haben sie auch ein Recht darauf. Ihre Interpretation ist alles, was sie brauchen. Wichtig ist nur, dass sie diese auch konsequent durchziehen.hier entscheidet allein apple was geschmacklos ist und was nicht oder was ihnen in die suppe passt oder nicht. mit konsequenz hat das aber nie etwas zu tun, weils einfach für solche fragen keinen absoluten maßstab gibt, auch bei apple nicht.
Nein, das ist natürlich Quark. Das Thema ist ja nicht zensiert, nur einige Darstellungen desselben.die einzige konsequente vorgehensweise ist, wenn man alles (oder nichts) erlaubt.
lüsterneLINDA hat schon recht die Definition ist derartig schwammig ausgelegt, dass man auch hätte schreiben können: "Was uns nicht gefällt wird gekickt, basta! Und wenns dir nicht gefällt dann hast du nichts zu suchen in der wunderschönen Apple-Welt der erfolgreichen und schönen Apple-User!"
So ist es.Hilft nur eines: macht einen großen Bogen drum, andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
Joe Genius schrieb:Worum gehtsn hier? Ich bin zu faul mir die ganzen Texte durch zu lesen. Kann wer mal ne iZusammenfassung machen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen