Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Es hilft Bexter zwar nicht, aber auch bei mir war alles nach der Installation von Lion wie noch vorher. Ich dachte anfangs sogar, dass das Update nicht funktioniert hat![]()

|kiwi| schrieb:om3ga, wie schauts bei deiner jetzt aus?^^
RealClaymore schrieb:Kann gut seinHabe bis jetzt nie Safari genutzt gehabt. Aber als ich den heute morgen mal etwas länger getestet habe und plötzlich mit zwei Finger eine Seite zurück springen konnte, war ich verliebt
Das ist echt total angenehm
![]()
om3ga schrieb:|kiwi| schrieb:om3ga, wie schauts bei deiner jetzt aus?^^
Naja, unverändert. Gibt noch kein Update und wenn ich den Artikel lese, wirds wohl auch länger keines geben. Vor allem weil Iomega bis jetzt nicht unbedingt mit Support geglänzt hat (Updatehäufigkeit ist ein Witz und Email- bzw. Chatsupport waren bei mir eher schlecht).
RealClaymore schrieb:Kann gut seinHabe bis jetzt nie Safari genutzt gehabt. Aber als ich den heute morgen mal etwas länger getestet habe und plötzlich mit zwei Finger eine Seite zurück springen konnte, war ich verliebt
![]()
Zum Glück gingen die Gesten in allen Browsern!
Aber wenn dich das schon so flasht, schau dir mal BetterTouchTool an ...
om3ga schrieb:|kiwi| schrieb:om3ga, wie schauts bei deiner jetzt aus?^^
Naja, unverändert. Gibt noch kein Update und wenn ich den Artikel lese, wirds wohl auch länger keines geben. Vor allem weil Iomega bis jetzt nicht unbedingt mit Support geglänzt hat (Updatehäufigkeit ist ein Witz und Email- bzw. Chatsupport waren bei mir eher schlecht).
![]()
Zum Glück gingen die Gesten in allen Browsern!
Aber wenn dich das schon so flasht, schau dir mal BetterTouchTool an ...
om3ga schrieb:Machst du in Safari nur noch mit einem Finger, in allen anderen Browsern wurde es deaktiviert. => BetterTouchTool.
Das neue "ausrichten nach" Feature vom Finder finde ich richtig gut. Dafür Mission Control immer schlechter, je länger ich es verwende.

Sonic2k schrieb:Wenigstens bin ich nicht der einzige... Vielleicht ist es ja cool wenn man spaces braucht, aber ich brauch eigentlich nur ne übersichtliche Darstellung meiner geöffneten Programmen...
om3ga schrieb:Machst du in Safari nur noch mit einem Finger, in allen anderen Browsern wurde es deaktiviert. => BetterTouchTool.
Das neue "ausrichten nach" Feature vom Finder finde ich richtig gut. Dafür Mission Control immer schlechter, je länger ich es verwende.
Bexter schrieb:om3ga schrieb:Machst du in Safari nur noch mit einem Finger, in allen anderen Browsern wurde es deaktiviert. => BetterTouchTool.
*hüstel* und wie geht das nun mit einem Finger???
RealClaymore schrieb:Bexter schrieb:om3ga schrieb:Machst du in Safari nur noch mit einem Finger, in allen anderen Browsern wurde es deaktiviert. => BetterTouchTool.
*hüstel* und wie geht das nun mit einem Finger???
Wenn du mit zwei Fingern nach rechts ziehst, springst du eine Seite zurück. Nach links eine vor![]()
flexx schrieb:Was ich extrem scheisse finde: Wenn man die Symbol Ansicht im Finder einschaltet, fehlt nun unten rechts der Regler um die Symbol-Größe zu variieren.![]()
Bexter schrieb:*hüstel* und wie geht das nun mit einem Finger???
RealClaymore schrieb:Bei mir gehen die Gesten in iPhoto nicht. Dort soll man ja mit einem Fingerwisch die Fotos durch gehen können.
Dow Jones schrieb:Benutze ich das Teil zu wenig oder nicht intensiv genug? Was macht ihr damit, dass es bei euch immer abkackt? Schreibt mir doch mal ne kurze Anleitung, wie ich unzufrieden mit meinem Mac werde, damit ich mal mitreden kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen