Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dein Onkel, oder?

Ich habe nämlich von deiner Tante erfahren, dass schon der 6. der anvisierte Zieltermin ist. Und nachdem das näher ist, ist deine Tante glaubwürdiger!

Steffko schrieb:
Die werden z.B. von so Onlineshops wie K&M oder HoH verkauft, die durchweg absolut erstklassige Bewertungen haben ;)

Ja, darum geht es doch aber nicht. Ich will sagen, dass die XP Version, die Microsoft anbietet, genau so teuer ist, wie die letzten beiden Major OS von Apple direkt.

Das alles noch günstiger gekauft werden kann is mir klar.

Gerri hingelegt

Dow Jones schrieb:
Steffko schrieb:
Die werden z.B. von so Onlineshops wie K&M oder HoH verkauft, die durchweg absolut erstklassige Bewertungen haben ;)

Ja, darum geht es doch aber nicht. Ich will sagen, dass die XP Version, die Microsoft anbietet, genau so teuer ist, wie die letzten beiden Major OS von Apple direkt.

Nur woraus schließt du das? Windows XP gibt es neu als Vollversion für ~30€, für Lion + Snow Leopard sind jeweils ~30€ (afaik) fällig, beides in der Upgradeversion.
Ich bin zugegebenermaßen kein Ass in Mathe, aber 30€ + 30€ erscheinen mir auf den ersten Blick etwas mehr als 30€ zu sein.

Steffko schrieb:
Dow Jones schrieb:
Steffko schrieb:

Nur woraus schließt du das? Windows XP gibt es neu als Vollversion für ~30€, für Lion + Snow Leopard sind jeweils ~30€ (afaik) fällig, beides in der Upgradeversion.
Ich bin zugegebenermaßen kein Ass in Mathe, aber 30€ + 30€ erscheinen mir auf den ersten Blick etwas mehr als 30€ zu sein.

Also die Addition beherrscht du schon. Nur die Zahlen sind falsch. Lion und SL gibt/gab es beide für 23€ macht zusammen 46€. Das will, laut Amazon, MS alleine für XP haben. Und selbst wenn ich die in der Rechnung 10€ erlasse ist das Bild immer noch schief. Über Windows 7 müssen wir erst gar nicht reden, das hast du mir ja schon geschenkt.

Gerri hingelegt

Was hast du denn andauernd mit amazon :? www.geizhals.at ---> windows xp in die Suchmaske eingeben, Windows XP auswählen, HoH oder K&M als Shop auswählen ---> ~30€.

Es geht mir nicht darum, wo es etwas günstiger zu kaufen gibt. Ich will kurz mal mit dem Finger auf andere zeigen und sagen: deren Preispolitik ist auch nicht das gelbe vom Ei. Aber den Spaß wolltest du jetzt nicht mitmachen :lol:

Gerri hingelegt

Dow Jones schrieb:
Es geht mir nicht darum, wo es etwas günstiger zu kaufen gibt. Ich will kurz mal mit dem Finger auf andere zeigen und sagen: deren Preispolitik ist auch nicht das gelbe vom Ei. Aber den Spaß wolltest du jetzt nicht mitmachen :lol:

Naja, Problem ist halt, dass XP bei vielen Firmen/Usern eben noch am beliebtesten ist.

Denke, da gibt es bei den OS von Apple nicht solche deutliche Präferenzen.

Dow Jones schrieb:
was gepasst? Lion schon draußen?

Ne hatte ja noch 10.4 drauf und irgendjemand meinte ich müsste mir diese eine Version für 130€ kaufen, aber die Update version hat gereicht.

Zudem kann ich jetzt endlich auch mein Iphone an meinem Mac nutzen.

Zurück
Oben