Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Habt ihr gesehen, wie der Papst mit dem iPad spielt?![]()
|kiwi| schrieb:das kann auch nur apple machen: um an neues OS zu kommen muss man sich erstmal n altes holen.![]()
Steffko schrieb:Mit Win 7 kannst du den Vergleich ja gerne machen, aber Win XP gibt es in der Vollversion ab ca. 20€.

Steffko schrieb:Die werden z.B. von so Onlineshops wie K&M oder HoH verkauft, die durchweg absolut erstklassige Bewertungen haben![]()
Dow Jones schrieb:Steffko schrieb:Die werden z.B. von so Onlineshops wie K&M oder HoH verkauft, die durchweg absolut erstklassige Bewertungen haben![]()
Ja, darum geht es doch aber nicht. Ich will sagen, dass die XP Version, die Microsoft anbietet, genau so teuer ist, wie die letzten beiden Major OS von Apple direkt.
Das alles noch günstiger gekauft werden kann is mir klar.
Steffko schrieb:Dow Jones schrieb:Steffko schrieb:Die werden z.B. von so Onlineshops wie K&M oder HoH verkauft, die durchweg absolut erstklassige Bewertungen haben![]()
Ja, darum geht es doch aber nicht. Ich will sagen, dass die XP Version, die Microsoft anbietet, genau so teuer ist, wie die letzten beiden Major OS von Apple direkt.
Das alles noch günstiger gekauft werden kann is mir klar.
Nur woraus schließt du das? Windows XP gibt es neu als Vollversion für ~30€, für Lion + Snow Leopard sind jeweils ~30€ (afaik) fällig, beides in der Upgradeversion.
Ich bin zugegebenermaßen kein Ass in Mathe, aber 30€ + 30€ erscheinen mir auf den ersten Blick etwas mehr als 30€ zu sein.
Dow Jones schrieb:Es geht mir nicht darum, wo es etwas günstiger zu kaufen gibt. Ich will kurz mal mit dem Finger auf andere zeigen und sagen: deren Preispolitik ist auch nicht das gelbe vom Ei. Aber den Spaß wolltest du jetzt nicht mitmachen![]()
Dow Jones schrieb:was gepasst? Lion schon draußen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen