Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:sleep:

Hier gings einfach um die Tatsache, was für unfassbare Blüten Apples Kontroll-Wahn manchmal mit sich bringt. Das zu kritisieren sollte selbst der blindeste Fanboy schaffen. Dass gerade Apple-Patente oft nichts mit der Realität zu tun haben, wissen hier sowieso alle.

(schade eigentlich, ich hätte gerne diese Maus-Tastatur-Kombi!)

om3ga schrieb:
:sleep:

Hier gings einfach um die Tatsache, was für unfassbare Blüten Apples Kontroll-Wahn manchmal mit sich bringt. Das zu kritisieren sollte selbst der blindeste Fanboy schaffen. Dass gerade Apple-Patente oft nichts mit der Realität zu tun haben, wissen hier sowieso alle.

(schade eigentlich, ich hätte gerne diese Maus-Tastatur-Kombi!)

Ja, dann können doch selbst die blindesten Apple Fanboys erst einmal warten, bis es überhaupt etwas zu kritisieren gibt. Oder planlos motzen. Aber das macht keinen Sinn.

Und wieder einmal ein bisschen AppStore-Wahnsinn: WeekCal HD wurde entfernt, weil es zu sehr nach Apples Kalender aussieht. Blöd nur, dass sie ebenfalls entfernt worden wären, hätten sie es gewagt das von Apple vorgegebene Framework für Kalender-Apps zu ändern.

http://www.utilitap.com/weekcalendarhd/

om3ga schrieb:
snooky schrieb:
Mainboard/Grafikkarte

Das ist ein Teil, das Logicboard - kostet ca. 900€, ergo wirtschaftlicher Totalschaden. Hast du aber eine der defekten nVidia Karten drinnen? Dann könntest du Glück haben.

besten Dank für deinen Hinweis damals, das Book wird nun auf Apples Kosten repariert, obwohl die Garantie selbst abgelaufen ist. Rechnung wird für diese Reparatur ebenfalls keine benötigt. :hurra:

kannst bei der Durchreise abholen kommen, zur freien Entnahme
huge-stack-of-money.jpg

der aufpreis von 200$ auf die 2Tb is immer noch hammer :D
schade... ich hätt so n teil echt gern bei mir daheim stehen. aber preislich einfach net tragbar.

Ich kann die TC nur empfehlen. Hab die jetzt bald ein Jahr im Gebrauch und das Teil macht einfach nur genau das, was wann von so einem Gerät auch erwartet. Ohne Probleme & ohne Komplikationen. :dhoch:

Der beste Router den ich bisher verwendet habe. Besser als der von CableCom, der von Siemens, der von Balcab (damals noch) und auch besser als mein alter WRT54G, der sich hin und wieder mal aufhängt.

snooky schrieb:
hast du die im verdrahteten Netz oder betreibst du sie wireless?

Fungiert als Wireless-Router und Backup-System bei mir Zuhause. Per Kabel ist nur das Breitband-Modem und der Fernseher (steht im TV-Möbel) angeschlossen. Alle anderen Geräte kommunizieren per Wlan mit der Time Capsule.

Jo, ich hab die 2TB Variante und das Gerät rockt echt alles. Es ist zu überteuert, klar. Aber da ich das hier nicht so eng sehe, macht mir das kein Kopfzerbrechen. Mein iMac ist jetzt aus der Reparatur wieder gekommen und ich bin erstmal froh, dass nichts hinter der Scheibe klebt oder sonstige Mängel festzustellen sind. Mache jetzt erstmal nen kompletten durchlauf mit dem Migrationsassistenten von meinen TC Backup. Und dann wollen wir mal sehen.

Wie überprüft man eigentlich den Status einer Festplatte am besten, wenn diese über USB angeschlossen ist? SMART funktioniert da ja nicht, gibt es andere Möglichkeiten?

Zurück
Oben