Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

altersack schrieb:
Stell euch nen WLAN Ap ins Haus, dann is der Traffic Wurst.. kosten doch nur noch paar Kröten und ist ruckzuck erledigt.

Und was bringt mir mein Wlan unterwegs, wo ich das iPhone überhaupt erst wirklich brauche? :D
Zuhause ist ja das iPad im Wlan. :grins:

Bah.. ihr seid gemein, hab ich nicht gesehen, das es euch um unterwegs geht.. :)

unterwegs braucht ihr dann halt einen tragbaren WLAN AP mit GSM/UMTS Modem - kosten auch nur 100 Euro.. :D

Aber wieso habt ihr da Cloud Icons, ich hab da keine.. komisch..

Was wollt ihr denn unterwegs streamen? Wenn ich unterwegs was im App Store oder über iTunes kaufe, kaufe ich doch nicht zehn Alben oder Apps? Und wenn ich zu Hause am iMac was kaufe und das auf meine anderen Devices vetreilt wird sind die Devices doch auch meistens vor Ort und nicht irgendwo in der Gatenbutze ohne Heimnetzwerk in 50 km Entfernung...

Da werden keine Lieder aus der Cloud gestreamt! iTunes Match schafft lediglich die Möglichkeit auf allen Geräten die selbst gerippte Musik synchron vorzuhalten.

Ein weiterer neuer Dienst namens iTunes Match identifiziert selbst-gerippte Musik und synchronisiert auch sie mit allen angemeldeten Geräten. Dazu wird die Musik allerdings nicht zwingend erst in die iCloud hochgeladen und dann auf die einzelnen Geräte geschickt, sondern kommt direkt aus dem iTunes Music Store, sofern sie dort vorliegt. Dieser Dienst ist allerdings nicht mehr kostenlos, für ihn will Apple jährlich 25 US-Dollar haben.
heise.de

http://www.macatbiz.de/2011/06/apple-wwdc-2011-mac-os-10-7-lion-ios-5-icloud/

Also wenn ich mir den Bericht durchlese bin ich doch positiv von einigen Sache überrascht :dhoch: Sind zwar keine revolutionären Neuerungen, aber ich werde sie wohl nicht mehr missen wollen :sabber:

Mac OS X 10.7 Lion wird nicht auf DVD ausgeliefert, sondern ist ausschließlich im Mac App Store verfügbar. Für die Installation des neuen Betriebssystems ist kein (!) Neustart erforderlich – einfach klicken und kaufen. Mac OS X 10.7 Lion ist ab Juli 2011 zum Preis von 29 Dollar erhältlich. Eine neue Developer-Preview für Entwickler ist ab heute verfügbar.

Weiter geht’s mit iOS 5. Das neue mobile System beinhaltet mit dem Notification-Center eine neue Benachrichtigungs-Funktion, in dem alle aufgelaufenen Benachrichtigungen übersichtlich gesammelt werden. Benachrichtigungen können nun direkt auf dem Lock-Screen dargestellt und vom Benutzer geöffnet werden.

Die Camera-App wurde stark verbessert und kann nun, um Zeit zu sparen, direkt vom Lock-Screen aus gestartet werden. Es gibt nun einen Volume-Up-Button für Fotos, Pinch to zoom, AE/AF Lock, Rote Augen Reduktion und Auto-Enhance. Ebenfalls stark verbessert wurde die Mail-App.

Mit dem Cloud-Krempel bin ich noch nicht so warm. Wir da dann jedes Bild, welches ich mit dem iPhone schieße gleich hochgeladen? Wenn ja, wird das wirklich ein ganz schöner Anschlag aufs Volumen :lol:

Zurück
Oben