Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, kann man das bitte bei Wikipedia unter "fremdschämen" einstellen? Unfassbar! Gegen solche Clowns sind Präsentationen, die zu 20% aus dem Wort "amazing" bestehen wirklich ein Geniestreich.

Gibt es fürs iPhone eine Möglichkeit, es mit mehreren iTunes zu verbinden?
Kotzt mich immer wieder an, dass wenn ich mir Musik von meinem Laptop rüberspielen will, ich die Bibliothek von meinem Desktop System löschen muss und umgekehrt.
Die Verantwortlichen für dieses Problem müssen wohl mit 5 Promille an diese Aufgabenstellung ran sein, als sie sich diesen Rotz aus der Nase gezogen haben. Kann doch nicht so schwer sein, dass man, wie bei jedem anderen Handy auch, seine Musikstücke ohne irgendeine Drecks Bindung ganz einfach rüberspielen kann, ohne sich dabei alles andere zu löschen... :wand:

tja das is halt apple. nervt mich auch ziemlich... vor allem hab cihs mittlerweile aufgegeben auf meinen beiden macs die exakt gleiche library zu haben. warums immer noch keine einfach funktion itunes intern gibt mit der zumindest die statistiken gesynched werden wird wohl ewig apple geheimnis bleiben... :kotz:

Also das ein 17 jähriger viel Unsinn macht (oder machen würde) ist ja klar, nur dass er dann tatsächlich in nem normalen Krankenhaus operiert werden konnte und die angeblich davon nix mitgekriegt haben... :wand::wand:

|kiwi| schrieb:
tja das is halt apple. nervt mich auch ziemlich... vor allem hab cihs mittlerweile aufgegeben auf meinen beiden macs die exakt gleiche library zu haben. warums immer noch keine einfach funktion itunes intern gibt mit der zumindest die statistiken gesynched werden wird wohl ewig apple geheimnis bleiben... :kotz:

Sobald mein Vertrag ausgelaufen ist, wird das iPhone sowieso von einem Android Boliden abgelöst. :D

Eine Alternative wäre ja natürlich auch ein Jailbreak, wenn einem der Hersteller hier etliche Möglichkeiten und Funktionen vorenthält...da greife ich dann aber doch lieber zu einem System, welches mir dies gleich im Vorhinein bietet.

Trayal schrieb:
|kiwi| schrieb:

Sobald mein Vertrag ausgelaufen ist, wird das iPhone sowieso von einem Android Boliden abgelöst. :D

Eine Alternative wäre ja natürlich auch ein Jailbreak, wenn einem der Hersteller hier etliche Möglichkeiten und Funktionen vorenthält...da greife ich dann aber doch lieber zu einem System, welches mir dies gleich im Vorhinein bietet.

Dann hast du andere Probleme und das weißt du auch.
Android ist toll, Android ist schön aber es hat auch Macken und du wärst nicht
der erste in diesem Forum, der nach einer Zeit der Abstinenz irgendwann total happy wieder ein iPhone im Frisch gekauft Thread postet.
Muss nicht sein kann aber.

Trayal schrieb:
Mal sehen, aber über den Tellerrand schauen kann nicht schaden. Im Moment bin aber von dem engen Korsett genervt, in welchem mein iPhone steckt.

Nöö definitiv kann das kein Fehler sein.
Wenn es soweit ist bitte berichten.

Unterstell dir mal eine neutrale, unverblendete Meinung.

Vor ziemlich genau einem Jahr überholte Apple beim Börsenwert zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte Microsoft. Seit Jahren legt Apples Aktienkurs, mit zwei Unterbrechungen auf Grund der Finanzmarktkrisen, immer weiter zu, die Marktkapitalisierung überholte ein großes Unternehmen nach dem anderen. Exxon Mobil ist mit einem Börsenwert von knapp 400 Milliarden Dollar zwar noch weit vor Apple, ansonsten steht Apple mit 317 Milliarden Dollar aber ganz oben in der Aufstellung der weltweit teuersten Unternehmen.

Der momentan errechnete Börsenwert liegt so hoch, dass er sogar die addierten Werte von Microsoft und Intel übersteigt. Microsoft kommt auf 201 Milliarden Dollar, Intel steht bei 115 Milliarden Dollar. Innerhalb eines Jahres legte Apple somit weitere 90 Milliarden Dollar an Wert zu, Microsoft verschlechterte sich um 27 Milliarden Dollar. (fen)

mactechnews.de

:staun:

Zurück
Oben