Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://handbrake.fr/

Die .dvdmedia Datei als Source auswählen. Dann bei Title in der Dropdown-Liste den gewünschten Inhalt wählen. (Erkennst du an der Länge). Dann im Reiter 'Audio' die gewünschte Sprache auswählen und auf 'Start' klicken. Handbrake exportiert das ganze dann als m4v Datei. Diese kannst du dann in mp4 umbenennen und das ganze auf dem iPad abspielen.

John Galt schrieb:
http://handbrake.fr/

Die .dvdmedia Datei als Source auswählen. Dann bei Title in der Dropdown-Liste den gewünschten Inhalt wählen. (Erkennst du an der Länge). Dann im Reiter 'Audio' die gewünschte Sprache auswählen und auf 'Start' klicken. Handbrake exportiert das ganze dann als m4v Datei. Diese kannst du dann in mp4 umbenennen und das ganze auf dem iPad abspielen.

Bei 2 Titles hab ich nur 1 Audio Track zur Auswahl, bei den 2 anderen hab ich 2 - jedoch immer Unknown. Irgendeine Chance, mir das vorher anzuhören?

Du hast oben rechts einen Button 'Rreview Window'. Drückst du den öffnet sich ein Fenster. Dort kannst du das Kapitel und die Länge der Vorschau auswählen, maximal jedoch 60 Sekunden. Drückst du dann auf 'Live Preview' wird die Vorschau gerendert.

Wenn du die DVD noch hast, dann würde ich, wie Dow schon sagte, die DVD direkt als Source nehmen, dann kannst du sicher sein, dass auch alle Tonspuren vorhanden sind.

Ah, Preview gilt eh auch für den Ton - das hatte gestern irgendwie nicht geklappt. Trotz allem ein super Programm: Jedes Mal, wenn ich den Title oder die Audio-Spur wechsle, bzw. das Preview-Window schließe, gibts nen Absturz.

Ja, sollte die neueste sein ... bin ja jetzt mal auf das Ergebnis gespannt, hoffe das passt jetzt. Danke an John Galt für den Hinweis mit dem Audio-Reiter. Ich dachte ja, die Titles seien schon die Audiospur.

Nein, das ist eine fehlerhafte Implementation von Flash im Browser und existiert dementsprechend bei allen aktuellen Browsern, außer bei FF3.6 - inwiefern man den aber noch als "modern" bezeichnen will, ist eine andere Frage.

Zurück
Oben