Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und du hast ein Jahr und ein Monat gebraucht, bis du mal auf den Gedanken gekommen bist, ob es vllt eine Garantie gibt? :D

Ich bin null der Garantie Typ. Ich habe grundsätzlich die Erfahrung bei Notebooks gemacht dass wenn etwas kaputt ist und man nicht ein vollständig neues Produkt kriegt, es mit einer hohen Wahrscheinlichkeit wieder kaputt gehen wird.
Das eingedrückte Touchpad hab ich natürlich bei einem autorisierten Händler reparieren lassen aber als ich nach dem Akku gefragt hatte meinte der nur, wenn die Kapazität nicht unter 80% fällt wird da auch nichts gemacht. Dann hat er mir noch vorgeworfen dass Flüssigkeit in mein nagelneues Macbook gelangt ist obwohl ich mir 100% sicher bin dass es nicht so war, da das Ding noch ganz neu war und nicht an irgendeiner Nähe einer offenen Flasche oder sonstwas war.
Als er mich dann gefragt hat woher ich es habe und ich mit Re:Store geantwortet habe meinte der nur dass es ihn nicht wundert. Keine Ahnung was das bedeuten sollte... Jedenfalls werd ich da nichts mehr kaufen.

Man kann überall pech haben. Bisher ist auch nicht bekannt, dass der refubrished Store nur Schrott abliefert, zumindest nicht flächendeckend.

Leider sind die Techniker einiger Geschäfte nich so geil. Was da teilweise an Haaren und Kratzern im Gerät landet...brrr

Habe glaube ich ein kleines Problem: habe unter der Woche mal GhostScript installiert und musste nun feststellen, dass ich keine PDFs mehr drucken kann. Wollte erst über Time Machine das Ganze rückgängig machen, aber scheinbar ist es dazu nicht in der Lage. Dann wollte ich eine Neuinstallation mit den Daten eines Time Machine Back-Ups machen, aber da die Time Capsule nur per Wlan mit meinem Mac verbunden ist klappt das auch nicht... Jetzt mache ich gerade eine Neuinstallation - hatte vorher allerdings schon einmal mit dem Migrationsassisstenten herumgespielt - der hatte nachdem ich irgendwie mir mein Serverpasswort falsch aufgeschrieben hatte und dieses neu gesetzt hatte, gar keinen Auswahlpunkt für ein Back-Up gegeben...

Gibt es noch ne andere Möglichkeit die Daten wiederherzustellen?

om3ga schrieb:
Naja, wenn du einfach drüber installierst ohne zu formatieren, kein Wunder?

Naja, woher soll man wissen, dass eine "Neu"installation eig. nichts wirklich bewirkt? :? Bei Windows ist das doch zumindest einfacher/verständlicher und ja auch komfortabler mit einer echten "Rücksetzfunktion".

Habe heute 16 emails erhalten in denen drin stand das ich angeblich 50 Euro Gutscheine für iTunes gekauft habe soll, was ich aber nicht habe und jetzt wollen die 650 Euro haben, muss ich mich da an Apple wenden oder an click and buy?

Proxter schrieb:
Habe heute 16 emails erhalten in denen drin stand das ich angeblich 50 Euro Gutscheine für iTunes gekauft habe soll, was ich aber nicht habe und jetzt wollen die 650 Euro haben, muss ich mich da an Apple wenden oder an click and buy?

Zweifelsfrei an beide!

Dennoch würde ich bei ClicknBuy anklopfen, da geht öfter was schief.

Hana-Bi schrieb:
Habe glaube ich ein kleines Problem: habe unter der Woche mal GhostScript installiert und musste nun feststellen, dass ich keine PDFs mehr drucken kann. Wollte erst über Time Machine das Ganze rückgängig machen, aber scheinbar ist es dazu nicht in der Lage. Dann wollte ich eine Neuinstallation mit den Daten eines Time Machine Back-Ups machen, aber da die Time Capsule nur per Wlan mit meinem Mac verbunden ist klappt das auch nicht... Jetzt mache ich gerade eine Neuinstallation - hatte vorher allerdings schon einmal mit dem Migrationsassisstenten herumgespielt - der hatte nachdem ich irgendwie mir mein Serverpasswort falsch aufgeschrieben hatte und dieses neu gesetzt hatte, gar keinen Auswahlpunkt für ein Back-Up gegeben...

Gibt es noch ne andere Möglichkeit die Daten wiederherzustellen?

Du hast eine Neuinstallation (ohne zu formatieren…) gemacht, weil du keine PDF mehr drucken konntest? :staun:
Hätte man da nicht eine einfachere Lösung finden können? Was genau funktionierte denn beim drucken nicht mehr? Alles in der Warteschlange? Erst gar nicht aufgetaucht? Gut, bringt jetzt auch nichts mehr.

So men gestriger Grafikfehler ist wieder da, auf dem Bild ist der scheinbar nicht, hauptsächlich nur im im schwarzen Bereich habe ich jetzt dieses krisselige rote. Weiß jemand was das sein könnte?

Ein Macbook und das kommt immer irgendwann einfach so. Kann das an Flash liegen? Mir kommt es teilweise so vor, als ob es erst danach kommt. Aufjedenfall stört es tierisch.

Zurück
Oben