G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Und du hast ein Jahr und ein Monat gebraucht, bis du mal auf den Gedanken gekommen bist, ob es vllt eine Garantie gibt? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linouge schrieb:re:store hat doch auch nix mit refurbished zu tun, oder? die verkaufen doch neuware...
Kali schrieb:Re:Store ist ein russischer autorisierter Apple Händler.
Ehrlich?om3ga schrieb:Naja, wenn du einfach drüber installierst ohne zu formatieren, kein Wunder?
Bei Windows ist das doch zumindest einfacher/verständlicher und ja auch komfortabler mit einer echten "Rücksetzfunktion".Proxter schrieb:Habe heute 16 emails erhalten in denen drin stand das ich angeblich 50 Euro Gutscheine für iTunes gekauft habe soll, was ich aber nicht habe und jetzt wollen die 650 Euro haben, muss ich mich da an Apple wenden oder an click and buy?
Hana-Bi schrieb:Habe glaube ich ein kleines Problem: habe unter der Woche mal GhostScript installiert und musste nun feststellen, dass ich keine PDFs mehr drucken kann. Wollte erst über Time Machine das Ganze rückgängig machen, aber scheinbar ist es dazu nicht in der Lage. Dann wollte ich eine Neuinstallation mit den Daten eines Time Machine Back-Ups machen, aber da die Time Capsule nur per Wlan mit meinem Mac verbunden ist klappt das auch nicht... Jetzt mache ich gerade eine Neuinstallation - hatte vorher allerdings schon einmal mit dem Migrationsassisstenten herumgespielt - der hatte nachdem ich irgendwie mir mein Serverpasswort falsch aufgeschrieben hatte und dieses neu gesetzt hatte, gar keinen Auswahlpunkt für ein Back-Up gegeben...
Gibt es noch ne andere Möglichkeit die Daten wiederherzustellen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen