Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Jetzt werde ich schon als Beispiel für den informierten Mac Kritiker herangenommen. Ich bin damit denke ich eine Stufe im erlauchten Kreis der Mac User aufgestiegen :D

Vielleicht aber du trägst noch die Armbinde die dich als ehemaligen Schattentroll enttarnt und an deiner Haustür prangert dieses Zeichen:
microsoft-logo.jpg

Ein falscher Fehler und du musst zurück in die Dunkelheit.

@flexx

Kalender hab ich erst vor ein paar Wochen drei Stück bestellt.
Es geht oberschnell bis zur Lieferung und die Qualität ist 1a.
Da ist nix verzerrt, verschoben etc. und die Bildqualität ist top.
Man ist zwar mit den Gestaltungsmöglichkeiten nicht unendlich frei aber
es kommen tolle Kalender bei raus.

@saw

Vergesst es doch.
Der Junge steht morgens auf mit einem "tötet Steve tötet Steve tötet Steve scheiss Apple scheiss Apple fuck amazing".
Keine Gelegenheit wird ausgelassen. Der verwaiste Windows-Thread ist kpl. frei von Gebashe. Man lobt Android, die Hardware von Samaung, LG und HTC aber es kommt nur Gesabbel. Du wirst von keinem Apple-Freak unsererseits erleben, dass Android und Windows etc. so an die Wand gestellt wird. Solche Postings sind einfach nur peinlich.
Wem willst du was genau beweisen ? DU bist genau die Frakion, die in 50 Jahren mit dem Kissen unter den Ellbogen den Tag am Fenster verbringt um eventuelle Parksünder der Polizei zu melden.

Okay, hier mal wie gewünscht ein paar Bilder vom iphoto-Kalender. Hab die Bilder jetzt aus Bequemlichkeit mit dem iphone gemacht, wodurch die ausgezeichnete Farbqualität der Kalenderbilder leider nicht mal annähernd zu erkennen ist. Sorry!

Das ganze wird in nem schönen und robusten Apple-Schutzumschlag geliefert. Auf der Vorderklappe natürlich ein Apfel drauf, wie man hier nicht sehen kann

bqozhz7wxes0g17h0.jpg

bqozm6xxtn54ke044.jpg

bqozmmntcy83xkd1w.jpg

Den Stil kann man natürlich ändern, ich hatte mich für "Große Zahlen" entschieden. Die Tage kann man individuell gestalten, wie hier mit nem Foto zum entsprechenden Geburtstag. Die Spirale ist aus Metall. Der Bildteil lässt sich auch halbieren oder auch ganz anders gestalten. Gibts verschiedene Vorlagen.

spielt von euch jemand starcraft unter macosx? ich komm mit der mauseinstellung einfach nicht zurecht, unter windows wars kein problem, musste nichts verstellen, unter osx kommts mir absolut verzögert und nervig vor.. kann jemand ders zockt vllt mal sagen was er eingstellt hat? meine muas is ne 10 euro usb maus von logitec, wie gesagt unter win kein problem, aber bootcamp hats leider zerschossen letztens :(

Ich hab ein Problem und zwar hab ich immer wieder folgenden Bildfehler auf meinem Monitor, meist geht der aber wieder weg und zwar dieses rote, sind ganz viele rote Pixel:

dsc00248bf.jpg

Weiß hier zufällig, woran das liegen kann?

Wie siehts eigentlich mit der Akkukapazität auf euren Macbooks aus?
Mein Macbook(late 09) ist gerademal 1 Jahr und 1 Monat alt und hatte bisher 317 Ladezyklen. Und selbst nach einer Kalibrierung erreiche ich nur einen Wert von 74%. Mein Macbook zeigt mir auch mittlerweile ein Batterie Warten zeichen an.

War wohl nix mit dem Appleversprechen dass man nach 1000 Aufladungen 80% hat. Ne Garantie gibts da aber nicht oder?

Mist um 1 Monat zu spät. :lol:

Wobei ich bei meinem Macbook sowieso glaube dass ich ein Montagsprodukt erwischt habe.
Das Akku hat schon von Anfang an nie die volle Kapazität erreicht und das Touchpanel war nach einer Woche bereits eingedrückt. :D

Zurück
Oben