S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Na toll, knapp 1 Monat über die Garantiezeit und die Festplatte meines MacBooks scheint langsam die Grätsche zu machen (beim einloggen hängt das System für 20 Sekunden und nur der Ball erscheint; ab und zu passierts auch bei normaler Benutzung...man kann zwar noch die Maus bewegen aber es erscheint eben nur der Ball und ansonsten reagiert nichts mehr). Welche Festplatte ist denn gut und günstig und hat mindestens 250GB Speicherplatz?
om3ga schrieb:Ich glaube, wenn er günstig sagt, dann meinte er nicht 200 € für ne SSD und 100 € für ne 2TB Platte!![]()

flexx schrieb:Steffko schrieb:Also jetzt bin ich grad hochgradig verwirrt. Der Mac kann keine Blu Ray Filme abspielen!?Und was hat das mit HDCP zu tun?
HDCP sollte euch doch eigentlich ein Begriff sein… Ansonsten mal bei Google suchen. Die Displays sollten HDCP fähig sein, um überhaupt einen BluRay-Film abspielen zu können. Das wäre mal das eine Problem. Und das sind die meisten Apple-Displays bisher nicht – bis auf ein paar Ausnahmen.
Das Laufwerk gibt es nur von Apple nicht, gibt aber genügend Alternativen von anderen Herstellern. Die passende Software gibt es schon länger (z.B. Toast usw.). Daten BluRays kannst du, wie ich bereits gesagt habe, auch ohne Probleme lesen und beschreiben.
Wie immer aber auf dem Mac, gibt es auch hier Möglichkeiten, dies alles zu umgehen – weit von Legalität entfernt. Nur wirst du das niemals so komfortabel wie an einem Windows Rechner mit HDCP-fähigen Bildschirm hinbekommen.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die aktuellen MacBook Pro Modelle mit Windows 7 sollten funktionieren.![]()
Von iMac und den Laptops mal abgesehen, da ist man über den integrierten Monitor dann natürlich angeschmiert.

flexx schrieb:![]()
Mein neuer, alter & ersteigerter MP3 Player – der allererste iPod überhaupt![]()
flexx schrieb:Das Webdesign ist neu, hat jetzt einen dunkeln Balken.![]()

snowman schrieb:flexx schrieb:![]()
Mein neuer, alter & ersteigerter MP3 Player – der allererste iPod überhaupt![]()
Wann genau willst du dein Apple Museum nochmal eröffnen ?
![]()

flexx schrieb:Das Webdesign ist neu, hat jetzt einen dunkeln Balken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen