G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Genau. Das Teil soll ziemlich gut und vor allem laut klingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Sind sie doch, darum find ich sie ja so geilSteht doch überall drahtlos!
Guck ma: http://vimeo.com/17346492
Das sind ordinäre Bluetooth Lautsprecher - das hat nix mit Airplay zu tun.....Joe Genius schrieb:Das sieht in dem Video aber anders aus.

ANSCHLÜSSE
Bluetooth
3,5 mm Stereoeingang
Micro-USB (nur zum Laden)
Multipoint (aktiviert über MyTALK): gleichzeitige Verbindung zu zwei Geräten möglich
aLDi schrieb:flexx schrieb:Sind sie doch, darum find ich sie ja so geilSteht doch überall drahtlos!
Guck ma: http://vimeo.com/17346492
Das sind ordinäre Bluetooth Lautsprecher - das hat nix mit Airplay zu tun.....

AirPlay funktioniert über Wi-Fi, eine Ethernetverbindung oder eine Kombination davon.
om3ga schrieb:Also laut Apple HP ist AirPlay Streaming über Wi-Fi, nicht über BT - denn das gibts ja schon seit Ewigkeiten.
Und ich kann nur von meinen Erfahrungen mit Bluetooth Streaming sprechen, das klang aber je nach Qualität der Software (wurde z.B. bei meiner Parrot Freisprecheinrichtung im Auto zum Glück nachträglich gepatcht - vorher war das über A2DP ernsthaft unerträglich) mieserabel bis ganz okay. Aber selbst bei guter Software ist ein deutlicher Unterschied zu einem anderen Übertragungsweg (Kabel) hörbar. Ich als Laie ging davon aus, dass hier einfach die Bandbreite von BT zu gering sei (Dateiversand über BT ist ja auch elendig langsam) und Wi-Fi Streaming eine nennenswerte Verbesserung darstellen würde.

flexx schrieb:Ich meine die eigenen Erfahrungen in allen Ehren, aber hier wird scheinbar eine ziemlich aktueller Standart verwendet.
) ist nicht Technologie gemeint…
Das bereits bekannte Bluetooth Symbol, welches sich auch bisher in iOS-Geräten fand, sobald ein Bluetooth-Gerät angeschlossen war, weicht dem AirPlay Symbol.
I have got any wi-fi AirPlay enabled device yet. Today, I use my Bluetooth earphones and discover the AirPlay icon on the iPod app. It seems the AirPlay icon replaces the Bluetooth icon on iPod playback control panel. There are two options: iPhone and MW600 (Bluetooth earphones). I read all the documents that mention wi-fi enabled devices only. How come the Bluetooth devices in AirPlay options?
flexx schrieb:Die Bandbreite reicht sogar für zwei Quellen gleichzeitig. Ich meine die eigenen Erfahrungen in allen Ehren, aber hier wird scheinbar eine ziemlich aktueller Standart verwendet. Ich glaube kaum, dass die Qualität miserabel klingt. Oder? Zumindest behaupten das alle!!!111eineins![]()
Werde ich machen.om3ga schrieb:flexx schrieb:Die Bandbreite reicht sogar für zwei Quellen gleichzeitig. Ich meine die eigenen Erfahrungen in allen Ehren, aber hier wird scheinbar eine ziemlich aktueller Standart verwendet. Ich glaube kaum, dass die Qualität miserabel klingt. Oder? Zumindest behaupten das alle!!!111eineins![]()
Ist halt die Frage, wie man "reichen" auslegt. Klar, ich kann auch die kleinste Bandbreite halbieren und dann 2 Quellen gleichzeitig abspielen - wenn einem die anschließend katastrophale Qualität "reicht", passts ja!
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass das bei dem Jawbone so ist - "reichen" ist halt schwierig zu definieren.
Und ja, gut möglich, dass hier die 4. BT Version verwendet wird, die über eine wesentlich bessere Qualität verfügt und somit meine negativen Erfahrungen mit BT Streaming nicht zutreffen. Ich sage ja nur, dass meine Erfahrungen durchwegs nicht besonders gut waren und ich deswegen jetzt nicht riskieren würde, einen BT Lautsprecher um 200€ zu kaufen. Bei Wi-Fi Streaming hätte ich diese Angst nicht.
Aber wie gesagt, möglicherweise ja völlig unbegründet, weil BT4 oder whatever und die Qualität trotzdem gut ist ... keine Ahnung! Kauf dir das Teil und berichte dann, wäre am Einfachsten!![]()
Aldi hat doch keinen Plan. Das wissen wir ja langsam alle…om3ga schrieb:Und insofern hat aLDi doch recht, denn AirPlay hat doch wirklich nichts mit BT zu tun?
flexx schrieb:Natürlich hat Bluetooth etwas mit AirPlay zu tun,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen