Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Angst, ich werde auch weiterhin den ein oder anderen Bash loslassen. Und jetzt wird es ja noch schöner. Ich kann OSX nämlich ganz genau nach Fehlern durchforsten.

Austin_Powers_Mike_Myers_as_Dr_Evil.jpg

Geniesse die Zeit, solang dir die Einschränkungen von OSX noch nicht auf den Sack gehen, ich bin sicher, wir sehen dich in Kürze dann zu alter Frische wieder auflaufen. Für mich war OSX am Ende doch auch nix.

altersack schrieb:
Geniesse die Zeit, solang dir die Einschränkungen von OSX noch nicht auf den Sack gehen, ich bin sicher, wir sehen dich in Kürze dann zu alter Frische wieder auflaufen. Für mich war OSX am Ende doch auch nix.

Das kannst du aber halt auch nicht pauschalisieren.
Seit zwei Jahren OSX und ich möchte mir derzeit nix anderes vorstellen.
Ich arbeite aber acht Stunden im Geschäft unter Windows, ich hab den Vergleich also schon jeden Tag. Ich denke es liegt schon spezifisch an den Anwendungen und dem User als solches, wie gut oder wie schlecht er klarkommt und wie sehr das ganze einschränkt.

Wir werden sehen, bin auf jeden Fall auf Steffkos Meinung gespannt.

altersack schrieb:

Welche Einschränkungen denn genau? :D

So. Auf DHL und amazon ist Verlass :D

Hab mir übrigens eines von dem Warehouse Deals Dings geholt! "Nur" ca. 55€ Ersparnis gegenüber dem 12% Rabattpreis vom AoC (wenn man den in Anspruch nehmen kann), aber da ich ja ohnehin volles Rückgaberecht hatte, hätte ich das Ding zurückgegeben, falls ich was dran gefunden hätte das mir nicht passt. Das Ding sieht aber aus wie neu :hurra: Sind jetzt letztlich ~825€ für das Standard 11,6 Zoll Modell (64GB SSD, 2GB RAM, 1,4er C2D), damit kann ich leben :ugly:
Hab das die letzten Tage so en bissal verfolgt und bei den MBPs ist da btw. durchaus en Schnapper zu machen. Falls es vom Zustand her nicht i.O. sein sollte, dann schickt mans halt zurück.

Whatever :D Bin jetzt grad erstmal am Neuinstallieren, wer weiß was der kurzzeitige Vorbesitzer alles für nen Müll auf MEIN Air installiert hat :D
Die Neuinstallation dauert übrigens ganz schön lang, dafür dass es nur 4 oder 5GB am Ende werden sollen.

Schon mal langsam wieder in den Bashrhytmus zurückkommen :D

Ne aber ehrlich, geiles Teil. Habs zwar schon im Laden gesehen, aber jetzt stehts vor mir :dhoch: Falls OSX mir nicht auf die Nerven geht werd ich da glaub ich viel Spaß mit haben. Es lag übrigens eine persönliche "Ich wusste immer, dass du das Licht finden würdest, lieber Steffko!"-Karte von Steve Jobs in der Verpackung. Super awesome.

Und wieder hat sich ein weiteres Schäfchen unserer Sekte angeschlossen. :D
Das iPhone ist außerdem weiterhin die Einstiegsdroge Nummer 1 um auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln. :cool:

Klar gibt es die! Bei den MacBooks mit zwei Fingern aufs Touchpad und dann klicken oder in den Einstellungen den Rechtsklick definieren (z.B. auf das untere rechte Eck des Touchpads…).

Zurück
Oben