Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
altersack schrieb:Geniesse die Zeit, solang dir die Einschränkungen von OSX noch nicht auf den Sack gehen, ich bin sicher, wir sehen dich in Kürze dann zu alter Frische wieder auflaufen. Für mich war OSX am Ende doch auch nix.
Sisaya schrieb:Steffko schrieb:Das könnte meinen Ruf als Apple Hasser nachhaltig beschädigen.
*steffko von der Band der Apple Hasser runterschubs und eine Blume zur Erinnerung an seinen ehemaligen Platz hinleg*
![]()
altersack schrieb:Geniesse die Zeit, solang dir die Einschränkungen von OSX noch nicht auf den Sack gehen, ich bin sicher, wir sehen dich in Kürze dann zu alter Frische wieder auflaufen. Für mich war OSX am Ende doch auch nix.
om3ga schrieb:Btw: Der großartige Black Friday Sale im Apple Store ist so dermaßen lachhaft ... durchschnittlich 20€ Ersparnis. Wow, darauf habe ich das ganze Jahr gewartet.

Sind jetzt letztlich ~825€ für das Standard 11,6 Zoll Modell (64GB SSD, 2GB RAM, 1,4er C2D), damit kann ich leben 
Falls OSX mir nicht auf die Nerven geht werd ich da glaub ich viel Spaß mit haben. Es lag übrigens eine persönliche "Ich wusste immer, dass du das Licht finden würdest, lieber Steffko!"-Karte von Steve Jobs in der Verpackung. Super awesome.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen