Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

29€ ... :lol:
Gängige iPhone und iPad Cases kosten mehr als das Doppelte und du beschwerst dich. Die Zubehörpreise richten sich ganz klar nach Apple, da muss man sich auch noch dran gewöhnen! :ugly:

Selbst bei Apple Zubehör gibts bestimmt auch so fiese chinesische Hanselfirmen, die ihre Mitarbeiter 14 Stunden am Tag für en Appel und en Ei (wortwörtlich zu verstehen) arbeiten lassen und daraus dann ne unlizensierte Macbook Air Tasche basteln, die 7,99€ kostet :D
Die wurde gestern z.B. auch noch im macuser Forum gepostet: http://www.arktis.de/cool-bananas-shockproof-macbook-air-11-6-zoll-huelle-schwarz/
Hab ich nur leider zu spät gesehen, kostet aber inkl. Versand auch nur 2€ weniger, von daher hält sich mein ärger in Grenzen :D

Hab mal auf die schnelle ein paar Fotos der Wii über iMac gemacht. Qualität ist nicht unbedingt die beste, aber die Batterie der Kamera war fast leer und die Lichtverhältnisse waren nicht die besten. Falls Interesse könnte ich auch noch Fotos von der PS3 über iMac oder mehr Wii Fotos machen.

p1010207neu.jpg

p1010208neu.jpg

p1010209neu.jpg

p1010221neu.jpg

p1010226neu.jpg

p1010227neu.jpg

p1010233neu.jpg

p1010241neu.jpg

Dow Jones schrieb:
Und was fehlt dir jetzt am Bild?

?. Wollte nur mal paar Bilder hochladen. Es hieß ja, dass ich mal paar Bilder zu PS3 über iMac machen soll, aber Wii über iMac ist dann doch ne Ecke interessanter. MMn.

Da muss ich leider über 2 Geräte gehen um ein Bild zu bekommen: Ein Komponenten-Konverter von 480p auf 720p HDMI und dann eben den Digital Video Link der das 720p HDMI Bild (und nur 720p) dann für den iMac in ein miniDisplayPort Signal konvertiert.

Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:

?. Wollte nur mal paar Bilder hochladen. Es hieß ja, dass ich mal paar Bilder zu PS3 über iMac machen soll, aber Wii über iMac ist dann doch ne Ecke interessanter. MMn.

Da muss ich leider über 2 Geräte gehen um ein Bild zu bekommen: Ein Komponenten-Konverter von 480p auf 720p HDMI und dann eben den Digital Video Link der das 720p HDMI Bild (und nur 720p) dann für den iMac in ein miniDisplayPort Signal konvertiert.
Neur weil du meintest, die qualität sei nicht die beste.

Dow Jones schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:

Neur weil du meintest, die qualität sei nicht die beste.

Naja, finde die Photos ein bisschen grieselig. Ansonsten ist die Wii Bildqualität doch überraschend gut. Gerade bei der PS3 ist das Bild mit einem Komponenten-Kabel richtig "schlecht" im Vergleich zu der "Direkt"-Variante über HDMI. Das sieht dann aber richtig fein aus.

Hi,
ich wollte mir dieses Jahr vllt. nach einen iMac anschaffen. Von der Displaygröße ist mir das 21,5" am optimalsten. Worauf muss ich noch achten??? Wo bestellt ma am Besten?

Schau doch mal bei Apple.de unter Store bei den "Refurbished" (generalüberholte Macs) Produkten nach. Das sind gebrauchte Geräte, die sozusagen eine frisch "Renovation" erhalten haben und wieder mit 1 Jahr Garantie verkauft werden.

Es kann mal vorkommen, dass hier und da ein Kratzer da ist, in der Regel werden aber alle Hüllen, Teile usw. (äusserlich) getauscht, welche Gebrauchsspuren aufweisen!

Es sind einfach nicht mehr die Top-Aktuellen Modelle, aber man spart dadurch einiges an Geld.

Zurück
Oben