Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Und was fehlt dir jetzt am Bild?
Neur weil du meintest, die qualität sei nicht die beste.Hana-Bi schrieb:Dow Jones schrieb:Und was fehlt dir jetzt am Bild?
?. Wollte nur mal paar Bilder hochladen. Es hieß ja, dass ich mal paar Bilder zu PS3 über iMac machen soll, aber Wii über iMac ist dann doch ne Ecke interessanter. MMn.
Da muss ich leider über 2 Geräte gehen um ein Bild zu bekommen: Ein Komponenten-Konverter von 480p auf 720p HDMI und dann eben den Digital Video Link der das 720p HDMI Bild (und nur 720p) dann für den iMac in ein miniDisplayPort Signal konvertiert.
Dow Jones schrieb:Neur weil du meintest, die qualität sei nicht die beste.Hana-Bi schrieb:Dow Jones schrieb:Und was fehlt dir jetzt am Bild?
?. Wollte nur mal paar Bilder hochladen. Es hieß ja, dass ich mal paar Bilder zu PS3 über iMac machen soll, aber Wii über iMac ist dann doch ne Ecke interessanter. MMn.
Da muss ich leider über 2 Geräte gehen um ein Bild zu bekommen: Ein Komponenten-Konverter von 480p auf 720p HDMI und dann eben den Digital Video Link der das 720p HDMI Bild (und nur 720p) dann für den iMac in ein miniDisplayPort Signal konvertiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen