om3ga schrieb:
Du wirst dir einige Sprachen und Druckertreiber sparen können, ich war bei keiner OSX Installation jemals über 10GB.
Die Sache mit Windows würde ich auf dem Air übrigens Nur dann machen, wenn dus wirklich brauchst. Kostet bei 64GB dann doch zuviel Platz (ich habe bei meinen Bootcamp Aktionen immer klassische 32GB reserviert). Virtuelle Maschinen am Air halte ich dagegen für etwas zu viel - vor allem bei 2GB Ram hat das null Sinn.
Mein MBP hat sich heute übrigens verabschiedet - Screen geflackert, und dann so hängengeblieben. Hardreset, jetzt bootet es aber nicht mehr. Auch Booten von der OSX CD klappt nicht - Kernel Panic, bevor noch die Installation startet. Werde es jetzt noch im Disk Target Mode probieren ... ansonsten dann zur Reparatur. I LOVE IT.
10GB klingt schon mal gut, hatte mit mehr gerechnet. Dann hab ich zumindest ohne die Windows Geschichte keine Probleme mit dem Speicher.
Btw. ich hatte eigentlich gedacht, ich bräuchte äh nur eine Sprache (möglichst: deutsch

)
Btw. mein Beileid für das kaputte Ding. Aber immerhin noch Garantie drauf, von daher.
@Szudrinox Thx für den Tipp, das klingt schon deutlich besser. Aber was kostenloses gibt es demnach nicht?
Edit: Hat jemand Erfahrung mit mini DisplayPort Adaptern von Drittherstellern (bei amazon z.B. gibts ne ganze Wagenladung davon)? Kann man an so nen Adapter wiederum dahinter nen zusätzlichen Adapter stecken (hab k.A. von diesem Zeuch)? Hab von meiner Grafikkarte noch DVI auf HDMI und DVI auf VGA Adapter, da würde mir ein mini DisplayPort Adapter auf DVI an sich reichen, wenn die Adapter funktionieren (brauche das eh nur alle Jubeljahr mal, aber bevor ich dann mit nem DVI Anschluss vor nem VGA Anschluss am Beamer stehe mit nem

Gesicht hätte ich da gerne alle Varianten).