Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nene, momentan kann (bzw. will) ich mir das nicht leisten. Ich bin armer Student und grad erst wieder 3 Wochen von ner USA Reise zurück :ugly: Aber das Ding steht ganz oben auf meiner Wunschliste und früher oder später gönn ich mir das.

Steffko schrieb:
Nene, momentan kann (bzw. will) ich mir das nicht leisten. Ich bin armer Student und grad erst wieder 3 Wochen von ner USA Reise zurück :ugly: Aber das Ding steht ganz oben auf meiner Wunschliste und früher oder später gönn ich mir das.

Warum der Wandel auf einmal? Hast du es live gesehen?

flexx schrieb:
Steffko schrieb:

Lass es ihn doch erst einmal kaufen! Bevor du wieder nörgelst... :roll:

Dow Jones schrieb:
Sonic2k schrieb:
Dow Jones schrieb:
Mal sehen ob ihr HD-Filme vor uns haben dürft.

Warum vor uns? HD Filme habt ihr doch schon seit Ewigkeiten. :?

Naja, 5 zu kaufen und 20 zum Leihen.

Wie kommst du auf die Zahl? :D Es sind schon einige soweit ich weiss (hab selber sicher schon so einige HD-Filme gemietet), aber kann sein das man die nur mit dem Apple TV kaufen/mieten kann (ich glaub da war mal was).

Kaufen ok :D Aber zum leihen gibts nur schon in den Kategorien Comedy, Drama, Horror und Thriller jeweils eine Top 50 Liste. Also sind diese 20 Leihfilme stark untertrieben. :p

Boah ich habe Gerade ein HD Video auf meinem iPad. Das sieht ja Hammer aus. Es ist jetzt kein 720p, klar, aber es läuft mit einer Auflösung von

1280*528

und hat einen absolut scharfen 3D Effect. :staun: Das ich so viel Leistung aus dem kleinen Ding prügeln kann, war mir gar nicht bewusst. Ab jetzt werde ich alle Dateien derart formatieren. Bisher habe ich die alten Apple TV Einstellungen verwendet, und das Resultat ist glatt veraltet.
Probiert das mal aus (H.264)

flexx schrieb:
Steffko schrieb:

Wandel? Kein Wandel, das Macbook Air fand ich schon die ganze Zeit klasse, das steht sogar hier im Thread :D Zwischenzeitlich haben dann natürlich auch en paar Tests meine Zweifel zerstreut, z.B. zur SSD oder zum Bildschirm.

Ich hab seit einigen Tagen ein Problem an meinem Macbook. Unter der rutschfesten Unterlage bilden sich Luftblasen, die man nicht mehr wegdrücken kann. Eigentlich stört das nicht wirklich, aber ich hab das Gefühl, es werden mehr werden. Ist das ein bekanntes Problem?

Steffko scheint wohl ein gutes Beispiel zu werden wenn es darum geht dass zu einem guten Computer eben mehr als die Prozessor-/Ram-/Grafik-Leistung gehören :grins:

Ich habe es übrigens hier gleich wie Steffko es gerne hätte: Einen Windows-PC der mir als Spielegerät dient (allerdings schon etwas älter) und ein MacBook (kein Air) mit dem ich alles andere nebenher mache weils damit einfacher und problemloser geht.

snowman schrieb:
Sisaya schrieb:
Was meinst du mit 3D Effekt? :skep:

er meint wahrscheinlich, dass das Bild sehr plastisch wirkt

Jap. Bei richtig guten Blu Rays hat man das Gefühl, dass due Figur gleich ausm Fernseher klettert. Das es kein richtigrs 3D ist, ist klar.

Urgs schrieb:
Ich hab seit einigen Tagen ein Problem an meinem Macbook. Unter der rutschfesten Unterlage bilden sich Luftblasen, die man nicht mehr wegdrücken kann. Eigentlich stört das nicht wirklich, aber ich hab das Gefühl, es werden mehr werden. Ist das ein bekanntes Problem?

Nunja, wird kaum einer eine rutschfeste Unterlage benutzen. Insofern ka.

also entweder bin ich zu doof oder apple ist zu doof, aber warum habe ich, wenn ich über bootcamp windows 7 installiere, keine treiber und nichts von apple auf der kiste? der erkennt weder das trackpad, noch sonst was richtig.

beim letzten mal hatte ich nach der installation automatisch das apple software update in den systemsteuerung bei windows, warum ist das jetzt nicht mehr so?

flexx schrieb:
also entweder bin ich zu doof oder apple ist zu doof, aber warum habe ich, wenn ich über bootcamp windows 7 installiere, keine treiber und nichts von apple auf der kiste? der erkennt weder das trackpad, noch sonst was richtig.

beim letzten mal hatte ich nach der installation automatisch das apple software update in den systemsteuerung bei windows, warum ist das jetzt nicht mehr so?

Ich musste die Treiber auch von der Snow Leopard DVD manuell installieren.

Du musst erst deine snow leo cd reinschieben, und dann solltest du alles nötige haben. Nachdem du noch bootcamp 3.1 gezogen hast sollte auch das trackpad erkannt werden.

Zurück
Oben