Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Angst, der Desktop PC bleibt schon, Apple ist in dem Bereich so inkompetent und überteuert (von der nicht vorhandenen Spielekompatibilität mal abgesehen), dass es Wahnsinn wäre, en Mac zu holen :D

Wie war das doch gleich mit 'Man kann Apple dissen und trotzdem glück Apple User sein'? :D

Ist jetzt aber, um mal kurz ernsthaft zu werden, auch nicht so, dass ich in drei Tagen in den Laden renne und en MB Air kaufe. Es reizt mich nur unheimlich, das muss ich zugeben. Und ich will es haben. Argh. Aber ich muss erstmal ne Weile stark bleiben, 1000€+ sind schon ne Hausnummer :D
Das wird en Kampf.

Wo kriegt man als Student ein MB Air am günstigsten her (nur so aus Interesse)? :ugly:

Deswegen muss ich solche Kurzschlussreaktionen auch mit aller Macht verhindern :D

Wie viel Rabatt gibts bei AOC ca.? Ich komm da jetzt nicht so ohne weiteres rein, bin ja nicht in der Uni.

Dow Jones schrieb:
Muahah.....bald bist du allein.....verlassen...auch dich wird die PC Welt irgendwann verraten und in unsere Hallen führen..:lol:

in der Vergangenheit (so vor 5-10 Jahren) habe ich mir immer wieder überlegt einen Mac zu kaufen bis ich dann wieder den Preis sah... und so wirklich mag ich das OS auf den Macs nicht, wobei es da wohl einfach an der fehlenden Praxis liegt

*ist ein Windows Kind*

Sisaya schrieb:
Dow Jones schrieb:
Muahah.....bald bist du allein.....verlassen...auch dich wird die PC Welt irgendwann verraten und in unsere Hallen führen..:lol:

in der Vergangenheit (so vor 5-10 Jahren) habe ich mir immer wieder überlegt einen Mac zu kaufen bis ich dann wieder den Preis sah... und so wirklich mag ich das OS auf den Macs nicht, wobei es da wohl einfach an der fehlenden Praxis liegt

*ist ein Windows Kind*

Nun, ich drücke es am besten so aus: Ich war einfach zu blöd, um Windows immer funktionstüchtig zu halten. Und selbst bei der geringen Anzahl an Spielen und Programmen gab es bei mir immer Fehlermeldungen irgendwelcher Art oder Dinge, die nicht funktionierten (Treiber, Netzwerk, DLL) Oder es wurde einfach zu lahm. Und ich habe von Registry und co einfach keine Ahnung.

Bei dir, einer jungen adretten Frau, die ihren PC unter Kontrolle hat, braucht auch einfach keinen Mac. Mac ist für Idioten, die ihr System nicht Pflegen können, die einfach nur möchten, dass es funktioniert. Die weder bauen, noch tüfteln noch knobeln wollen.

Du bist zu intelligent für einen Mac. :grins:

das würde ich nicht sagen, setzt du mich vor einem Mac wäre ich erstmal zu doof, den zu bedienen
bin schon dran gescheitert meine E-Mail Adresse einzugeben oder die Maus mit dem Touchpad vernünftig zu steuern

Szudrinos schrieb:
Wenn ich bei meiner Uni gucke, dann kostet das Air in der Grundkonfiguration 880,78€. Keine Ahnung, ob die Preise an allen Unis gleich sind.

Hmm, das ist ja sogar ganz ordentlich :) Wie ist das sonst, gibt es noch irgendwelche anderen Aktionen aktuell oder in naher Zukunft? Vor einigen Monaten gabs doch z.B. afaik mal nen iPod so gut wie umsonst oder irgendwann auch mal en Drucker o.Ä.

Zurück
Oben