Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Steffko bleib standhaft![]()

Dow Jones schrieb:Muahah.....bald bist du allein.....verlassen...auch dich wird die PC Welt irgendwann verraten und in unsere Hallen führen..![]()
Sisaya schrieb:Dow Jones schrieb:Muahah.....bald bist du allein.....verlassen...auch dich wird die PC Welt irgendwann verraten und in unsere Hallen führen..![]()
in der Vergangenheit (so vor 5-10 Jahren) habe ich mir immer wieder überlegt einen Mac zu kaufen bis ich dann wieder den Preis sah... und so wirklich mag ich das OS auf den Macs nicht, wobei es da wohl einfach an der fehlenden Praxis liegt
*ist ein Windows Kind*

Szudrinos schrieb:Wenn ich bei meiner Uni gucke, dann kostet das Air in der Grundkonfiguration 880,78€. Keine Ahnung, ob die Preise an allen Unis gleich sind.
Steffko schrieb:Omg, ich glaub ich zerschneid sicherheitshalber erstmal meine EC- und Kreditkarte. Einfach nur um sicherzugehen, dass ich keine Dummheiten mach![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen