Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Mal sehen ob ihr HD-Filme vor uns haben dürft.

Sonic2k schrieb:Dow Jones schrieb:Mal sehen ob ihr HD-Filme vor uns haben dürft.
Warum vor uns? HD Filme habt ihr doch schon seit Ewigkeiten.![]()
Steffko schrieb:Nene, momentan kann (bzw. will) ich mir das nicht leisten. Ich bin armer Student und grad erst wieder 3 Wochen von ner USA Reise zurückAber das Ding steht ganz oben auf meiner Wunschliste und früher oder später gönn ich mir das.
flexx schrieb:Steffko schrieb:Nene, momentan kann (bzw. will) ich mir das nicht leisten. Ich bin armer Student und grad erst wieder 3 Wochen von ner USA Reise zurückAber das Ding steht ganz oben auf meiner Wunschliste und früher oder später gönn ich mir das.
Warum der Wandel auf einmal? Hast du es live gesehen?

Dow Jones schrieb:Sonic2k schrieb:Dow Jones schrieb:Mal sehen ob ihr HD-Filme vor uns haben dürft.
Warum vor uns? HD Filme habt ihr doch schon seit Ewigkeiten.![]()
Naja, 5 zu kaufen und 20 zum Leihen.
Das ich so viel Leistung aus dem kleinen Ding prügeln kann, war mir gar nicht bewusst. Ab jetzt werde ich alle Dateien derart formatieren. Bisher habe ich die alten Apple TV Einstellungen verwendet, und das Resultat ist glatt veraltet.flexx schrieb:Steffko schrieb:Nene, momentan kann (bzw. will) ich mir das nicht leisten. Ich bin armer Student und grad erst wieder 3 Wochen von ner USA Reise zurückAber das Ding steht ganz oben auf meiner Wunschliste und früher oder später gönn ich mir das.
Warum der Wandel auf einmal? Hast du es live gesehen?

Sisaya schrieb:Was meinst du mit 3D Effekt?![]()
snowman schrieb:Sisaya schrieb:Was meinst du mit 3D Effekt?![]()
er meint wahrscheinlich, dass das Bild sehr plastisch wirkt
Urgs schrieb:Ich hab seit einigen Tagen ein Problem an meinem Macbook. Unter der rutschfesten Unterlage bilden sich Luftblasen, die man nicht mehr wegdrücken kann. Eigentlich stört das nicht wirklich, aber ich hab das Gefühl, es werden mehr werden. Ist das ein bekanntes Problem?
flexx schrieb:also entweder bin ich zu doof oder apple ist zu doof, aber warum habe ich, wenn ich über bootcamp windows 7 installiere, keine treiber und nichts von apple auf der kiste? der erkennt weder das trackpad, noch sonst was richtig.
beim letzten mal hatte ich nach der installation automatisch das apple software update in den systemsteuerung bei windows, warum ist das jetzt nicht mehr so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen