Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versuch mal im abgesicherten Modus aufzustarten (Shift-Taste gedrückt halten während der Aufstartet bis zum zweiten Gong…) und schau, ob er dann nach 10 Minuten (falls es auch so eingestellt ist…) automatisch in den Ruhezustand fährt.

Hast du Parallels Desktop installiert? Irgendwelche Freigaben im Netzwerk?

Ich hatte das Problem auch die Woche, ich dachte mein mini wäre im Standbye dabei war immer nur der Bildschirm ausgegangen.

Ich glaube es war Dropbox, die habe ich mal ausgemacht und siehe da.. er geht wieder in den standbye.

flexx schrieb:
Versuch mal im abgesicherten Modus aufzustarten (Shift-Taste gedrückt halten während der Aufstartet bis zum zweiten Gong…) und schau, ob er dann nach 10 Minuten (falls es auch so eingestellt ist…) automatisch in den Ruhezustand fährt.

Schleppe mich schon seit über einem Jahr mit dem Problem rum - der Tipp mit dem abgesicherten Modus war gut flexx :dhoch:
Dort geht er nämlich in den Deep Sleep....jetzt muss ich nur noch rausfinden warum er es nicht auch im "Normalzustand" tut.... :I

aLDi schrieb:
flexx schrieb:

Schleppe mich schon seit über einem Jahr mit dem Problem rum - der Tipp mit dem abgesicherten Modus war gut flexx :dhoch:
Dort geht er nämlich in den Deep Sleep....jetzt muss ich nur noch rausfinden warum er es nicht auch im "Normalzustand" tut.... :I
Wenn er im abgesicherten Modus normal runter fährt, kannst du zumindest mal einen Fehler im System oder Hardware ausschliessen. Irgendwas anderes fingert da jetzt wohl rein. Nur was, wird wohl nicht so einfach rauszufinden sein. :D

ElDude schrieb:
flexx schrieb:
Was hast du für eine Lieferzeit als Angabe bekommen? Bei mir sind es drei Wochen. :kaffee:

Liefertermin 2. / 3. November..und schon keine Lust so lange zu warten. :ugly:

11 Zoll oder 13 Zoll bestellt? 3. November hört sich doch gut an. Bei mir isses ja noch vieeel länger… :heul:

Oder mal die Aktivitätsanzeige (ähnlich dem Taskmanager unter Windows) bei den Dienstprogrammen aufrufen und gucken, was da so alles im Hintergrund läuft.

Dow Jones schrieb:
Nun, klick mal bei den Einstellungen an, dass sich der rechner nicht durch netzwerkzugriffe aufwecken lassen darf.

Ist schon...

flexx schrieb:
Oder mal die Aktivitätsanzeige (ähnlich dem Taskmanager unter Windows) bei den Dienstprogrammen aufrufen und gucken, was da so alles im Hintergrund läuft.

Ja, werde die Tage mal einen Prozess nach dem anderen beenden und mal gucken welcher den Sleep blockiert...

Hast du Parallels? Davon hab ich jetzt schon öfters gehört. Hab zwar hier Zuhause und auf der Arbeit keine Probleme damit.

Alle Benutzern von iPhoto muss ich dringlichst vor iLife 11 warnen.

Das ist noch buggy ohne Ende :nein:

Siehe auch:

http://www.iphone-ticker.de/2010/10...hossene-bibliotheken-und-import-alternativen/

Leider hab ich die Seuche auch.
Nach dem Öffnen örgelt iPhoto erstmal eine Ewigkeit um die Mediathek zu aktualisieren.
Zu Ende bringt er das dabei nie.

Also Schublade auf, iLife 11 rein und auf Fix warten.

Falls ihr das nicht wollt, unbedingt Timemachine vorher anwerfen und sichern !!

Im schlimmsten Fall zerschießts euch nämlich die Libary, im besten
funktioniert alles fein.

Jetzt erstmal schauen wie ich das hinkrieg.

Alleine schon die Tatsache, dass da alles noch im 32 Bit läuft, finde ich äusserst schwach. Ich hoffe schwer, dass die das noch per Update ausbügeln.

Zurück
Oben