Ich hatte mir das Teil ja vor sehr sehr langer Zeit bestellt. Da die Lieferung aber ewig dauerte, habe ich mir auch noch den Dr. Bott Digital Video Link bestellt. Dieser war nach 3 Tagen da und dann kam auch noch die Kanex Box

Naja, aus dem Grund verkaufe ich die Box nun auch wieder.
Erfahrungsberichte ... mhhh! Gibt es gar nicht so viel zu sagen.
Bei beiden Geräten sind alle Kabel, wie Netzteil, HDMI, MiniPort usw. dabei. Rein optisch hat mir der Dr. Bott Link besser gefallen, da dieser zu den schwarzen Kabeln und meiner schwarzen Xbox passt. Der Anschluss ist sehr simpel. HDMI von der Xbox zur Box und das andere Kabel an den MiniDisplay Port. Jetzt noch schnell das Netzteil eingesteckt und schon kann es losgehen. Ein Power-Schalter etc. befindet sich an keinem der beiden Geräte (habe es aus dem Grund an meine schaltbare Steckdosenleiste angeschlossen). Da war es dann auch schon mit der Installation.
Vorher dringend darauf achten, das Ihr die Xbox nich auf 1080 stehen habt, sonst bekommt Ihr kein Bild! Also Xbox auf 720 stehlen und los gehts. Per Apple+F2 schaltet Ihr dann zwischen dem Mac und dem Xbox Bildschirm hin und her.
Bildschirmqualität ist gut. Je nachdem wie nah man vor dem Mac sitzt kann man ganz leichte Stufen erkennen, was an der hohen Auflösung des iMac 27" in Verbindung mit 720p liegen mag. Ich sitze nun ca 1 Meter entfernt und nehme dies nicht mehr wahr. Ein wahrer Augenschmaus sind natürlich die Farbe

Da macht dem iMac keiner was vor!
Tja, weiß gar nicht was ich sonst noch sagen soll! Zocke nun schon gute 4 Wochen damit und bin mehr als zufrieden! Wenn Ihr noch Fragen habt ... immer her damit